Überflüssiges aus Teufelsweibertreads

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema, welches 26.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Ach Menno......da wird hier mal aufgewaschen und ich hab mich anderweitig vergnügt......das ist aber jetzt irgendwie provokant, oder?




    Trotzdem finde ich die Stutenbissigkeit hier wirklich heftig......auch wenn nur eine wirklich beissen will....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Irgendiwe will da jemand das letzte Wort haben, wie? ;)


    JA! ICH!


    Ooooooooooh wie ist das schööööön! Oooooooooh wie ist das schöööööön....


    *sich´s hier auch richtig gemütlich macht*

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag

    :noe:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Stoho! Obwohl wir uns persönlich nicht kenne, entdecke ich gerade meine reine, unschuldige, jungfreuliche Liebe zu Dir! :D


    Mach mir ein Kind! :D


    Interessant an diesem Fred finde ich vor allen Dingen die Widerlegung der wissenschaftlich als fest zementiert geltenden These, Sektenführer(Innen) seien immer charismatisch und hochintelligent.


    Ich habe da gerade eine Idee! :D


    Soll Stoho unser Sektenbeauftragter werden???


    Bitte um rege Beteiligung!


    [Captain Jack Sparrow]


    Darf ich Euch eine Machete für Euer intellektuelles Dickicht geben?


    [/Captain Jack Sparrow]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Chilli

    Zitat

    Original von Paddi
    Ich bin dafür den ganzen TW bereich aus diesem Board zu entfernen!!! :uzi:


    wenns dich stört dann guck doch einfach nicht hier rein ;)


    Doch das lasse ich mir nicht entgehen

  • *In einer stinkenden Wolke aus verbranntem 2-Takt-Gemisch unter lautem Knattern in den Fred kommt*


    *Sich seine Guru-Uniform (orange Kutte mit purpurnem Umhang, Wirres graues Langbartimitat) überwirft*


    *Murmelnd in die Runde blickt*


    *Seine nölig, mitleiderregende Fistelstimme hebt*


    "Nun, meine lieben Kinder: Der Weg der Erkenntnis ist ein steiniger und dornenreicher. Folget mir diesen Weg hin zur wahren Erleuchtung, spendet mir Eure Aufmerksamkeit und Euer Vermögen. Nur so werdet Ihr den heidnischen Göttern radikaleifelistischer Fanatiker entsagen können.


    *Beschließt, dem gefürchteten B11-Gott einen güldenen Tempel mit diamantbesetztem Schrein zu errichten*


    *Weitersaufen geht.*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Gib mir ein T


    Total


    Gib mir ein W


    Witzig


    Dat is mein Eindruck!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Muhahaha!! Momentan sicherlich das surrealistische Highlight des ganzen Board!


    *sich eine ockerfarbene Kutte überwirft*
    *zu Ehren von B11-Gott und seinem Propheten Yeti eine Jungfrau opfert*
    *feststellt, dass man sich auf nix mehr verlassen kann*
    *in Schwefelrauch verschwindet*

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Moin Mädels...


    meine Frau hat gesagt, tue es nicht. Ich höre aber nicht immer auf meine Frau. Deshalb eine Frage...


    Warum lasst ihr euch dermaßen ohrfeigen, ohne mal richtig knackig zurück in die Eier zu treten?


    Karnickelstarre?


    Wo bin ich hier? Bei den Teufelsweibern oder den Müslilutschern?

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Zitat

    Original von Trecker
    Ich höre aber nicht immer auf meine Frau.


    Das solltest du aber tun. :D


    Antwort: Müslilutscher.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Wir sollen treten? Uns wehren ? Treads sperren ? Wozu ? :mmmm:


    egal was wir in unserem öffentlichen teil tippen, es wird zerpflückt, belächelt, ignoriert, verdreht, aus dem zusammenhang gerissen u.s.w.
    Was ihr in euren Bereichen, Laberboard und co macht ist mir ziemlich egal.
    Solange ihr Angriffe in diesem Spamtread macht, lasse ich euch möglichst in ruhe.


    Aber unsere Clubtreads bleiben frei von euren Bemerkungen und veralberungen! Da werden sie abgetrennt oder gelöscht, völlig egal. Denn unser Clubleben ist uns wichtig und der sinn zb. eines Willkommentreads sollte erhalten bleiben. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein?


    In jedem Club gibt es schöne und schlechte Ereignisse, treten Menschen ein oder auch aus. Das ist doch nichts besonderes. Da es euch aber so interessiert gibts im Tread "neue Moderatorin" ein offizielles Statement.


    Lieben Gruß


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Ihr doofen Weiber! :D


    Könnt Ihr Euch mal wieder zoffen hier? Mir ist arg langweilig!


    Nur so für mich?


    Danke!


    Ich liebe Euch!

  • ...der hat aber...und dann hat die... aber der hat... und die sagt, der hat gesagt...



    *plärrendZurMuttiRent*

  • Zitat

    Original von Radarrider
    ...der hat aber...und dann hat die... aber der hat... und die sagt, der hat gesagt...



    *plärrendZurMuttiRent*


    Putz' Dir die Nase und flenn' hier nicht so rum!



    Guck mal, wie schön sich der Kevin zur Wehr setzt! Von seinem rechten Haken kannst Du Dir auch mal eine Scheibe abschneiden!