Überflüssiges aus Teufelsweibertreads

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema, welches 26.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von fossie
    [OFFTOPIC]N13 oder N14! :mmmm:[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]N13 hatte ich auch! 1.6SLX als GA16! War geil![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von fossie
    [OFFTOPIC]N13 oder N14! :mmmm:[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]N13 hatte ich auch! 1.6SLX als GA16! War geil![/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Geile Sau untenraus![/OFFTOPIC]


    Wir driften ab! ;)


  • Das wäre mir aber neu. Deine Freundin hat doch gleich gequakt wegen der Kohle. Na, die passt zu Dir!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Was kann ich denn dafür, wenn die Hirnholer hier alle auf einmal hohl drehen???


    Und ich darf Dich erinner, dass Du diesen Thread eröffnet hast. Ich wehre mich nur. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    du spinnst :uzi:


    Sehr einfallsreich, Du Baumschüler!:O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gegen wehren hat niemand etwas, gegen ständig angreifen schon. In dem anderen Tread ist keine normale Unterhaltung mehr möglich. Ich dachte ihr kriegt euch von alleine wieder ein. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Da ich nicht lösche, biete ich euch hier eine Plattform zum weiterstreiten. Der Tread zur Klärung von Probs mit den Teufelsweibern, sollte auch dafür genutzt werden....



    *waffenarsenal hinhalt* bitte bedient euch, is nix lebensgefährliches dabei....


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • Ich brauche kein Waffenarsenal. Danke. Für Typen wie Last Samurai brauche ich nicht einmal 10% meiner intellektuellen Fähigkeiten. Solche Leute fordern mich nicht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • *Yeti den Fehdehandschuh rüberreicht*


  • Hampelmann! Hier geht es um ernste Dinge, nicht um Deine bräsigen Späße!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Hampelmann! Hier geht es um ernste Dinge, nicht um Deine bräsigen Späße!


    Pass mal auf du Kackbratze!


    Kommst du mir nochmal so doof von der Seite dann klingelst! aber nicht an der Tür.


    X(


  • Willst Du mir drohen? Da müssen Männer kommen und keine ferngesteuerten Unterhosen! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du kriegst ne Kelle! aber keine Suppe! Freundchen!


    Kannst froh sein das du irgendwo am Arsch der Welt wohnst! Du Vogel!


  • Jaja...ich wohne auf der linken Arschbacke, Fossie auf der rechten und Du mittig dazwischen, zumindest Deinem Niveau nach.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Jaja...ich wohne auf der linken Arschbacke, Fossie auf der rechten und Du mittig dazwischen, zumindest Deinem Niveau nach.


    Ich geb dir gleich Nivea! Da wirste dich noch umschauen!


    Du Arschloch!