Überflüssiges aus Teufelsweibertreads

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema, welches 26.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von Dr. Evil



    Du Ar***loch!


    Arschloch??? Ich??? Dann wärest Du mir aber reichlich Miete schuldig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich? Niemals vergiss es!


    Außerdem heißt es "wärst" du Ochse!


  • Versuch doch Du orthographischer Dilletant nicht, mir Nachhilfe in Deutscher Rechtschreibung zu geben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Versuch doch Du orthographischer Dilletant nicht, mir Nachhilfe in Deutscher Rechtschreibung zu geben.


    Pass uff! du! Vogel.. du


    Nachhilfe? Kannst du haben du ungehobelter Typ!


  • Aber sicher nicht von Dir! Da wäre ja Moxon noch geeigneter.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Mox? Watt willste denn mit diese Type?


    Altah! Ich hab mehr Nivea als wie du je haben wirst!


  • Ja...schade...da hat der Platz für einen Duden dann wohl nicht mehr gereicht, was???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Ja...schade...da hat der Platz für einen Duden dann wohl nicht mehr gereicht, was???


    Duden... ich geb dir gleich Duden!


    Komm mir nicht so!


  • Ah. endschuhldiege. ich wärde jäzt soh schraibän das du das auch ferstest!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Hömma du Penner!


    Ich glaub jetzt reicht es!


    Du willst es oder?!


    Gib mir deine Adresse und dann komme ich vorbei.


  • :post:


    Ich warte, Feigling!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    :post:


    Ich warte, Feigling!


    Ist okay! Warte ab du Penner!


    Wunder nicht dich wenn es heute nacht klingelt!


  • Kein Problem! Tragen wir es aus! Wen soll ich danach benachrichtigen, Du Schmalhemd???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Deinen Bestatter würde ich vorschlagen!


  • Wird nicht nötig sein. Haben Deine Angehörigen die Adresse der Tierkörperverwertung, um gebührend Abschied von Dir zu nehmen, Du Nasenbär???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Bugfan
    2. Account ist nicht erlaubt http://www.nissanboard.de/profile.php?userid=4093


    Unter diesem Account hatte sie die letzte Aktivität am Tag der Registrierung, also am 11.05.2004!


    Das ist natürlich ein Skandal! 2 Accounts! Dafür gehört sie aber sofort rausgeworfen, gekreuzigt und gevierteilt! Und die Reste fackeln wir nach alter Katholikensitte auf dem Scheiterhaufen ab!


    Junge, Deine Probleme hätte ich gern! :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und es ist nicht mal ein2. Account, sondern nur eine Namensgleichheit bis zur 29...


    die eine die Gebrutstag hat, ist Schffnerin, die andere Rechtsanwaltsfachangestellte, da passt einiges net zusammen.


    Aber manche spielen ja gern den Oberlehrer

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Und es ist nicht mal ein2. Account, sondern nur eine Namensgleichheit bis zur 29...


    die eine die Gebrutstag hat, ist Schffnerin, die andere Rechtsanwaltsfachangestellte, da passt einiges net zusammen.


    Aber manche spielen ja gern den Oberlehrer


    Ich vermute schon, dass es ein und dieselbe Person ist. Aber deshalb muss unser Kleiner hier nicht gleich so ein Geschiss machen. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja, dass bin auch ich, aber ich konnte mich mit meinem ersten Account Sunflower291084 nicht mehr einloggen und die Mail an den Addmin blieb unbeantwortet. Also habe ich mich mit einem neuen Account angemeldet.
    Und wie Yeti schon gesagt hat, war ich mit Sunflower291084MCN 2004 zuletzt online, weil es danach nicht mehr ging.


    @Burgfan: Hättest mir aber auch ruhig eine PN oder so schreiben können und musst damit nicht hier im Geburtstagsfred mit anfangen, oder?