Merry Christmas - Weihnachtsaktion bei Xenonlook.com

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lamonica.

  • Hey zusammen
    Weihnachten 2008 steht bald vor der Tür und wie jedes Jahr gibt’s diesbezüglich eine spezielle Aktion ;)

    Was hat sich bei Xenonlook geändert:
    - Nebst dem gesamten Leuchtmittel Sortiment bieten wir nun auch diverse Scheinwerfer (Angel Eyes, Devil Eyes, Daylines, LED Tagfahrlichter etc.) sowie Rückleuchten an.
    - Durch die gute Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern können wir neu auch alle möglichen Tuning Teile anbieten. Egal ob Fahrwerke, Auspuffanlagen, Verspoilerungen etc. Fragt einfach danach ;)
    - Ausblick 2009: Aufgrund der Massiv angestiegenen Transportkosten müssen leider auch wir ab Januar die Preise etwas anheben. Somit könnt ihr jetzt gleich doppelt profitieren!


    Hier nun die versprochene Aktion:
    20% auf alle hauseigenen Xenonlook Artikel (Superwhite, Hyperwhite, LED, Sofitten und Seitenblinker)
    10% auf alle Scheinwerfer und Rücklichter


    Ablauf:
    Bestellt wird über den Onlineshop auf www.xenonlook.com
    Am Ende der Bestellung steht ein Feld SB-Code welches mit "XMS08" ausgefüllt werden muss. Ihr bekommt dann nach der Bestellbestätigung ein weiteres Email mit dem korrigierten Betrag.


    Versand/Abholung:
    Abholung nach Voranmeldung möglich: Schweiz (Wettswil, Au), Österreich (Hörbranz), Deutschland (München)
    Versand Schweiz 8 CHF
    Versand Österreich 6 EUR
    Versand Deutschland 7 EUR
    Übrige Länder Paket unversichert 7 EUR, Versicherung optional 4 EUR
    Kleinsendungen können im Polstercouvert unversichert für 2 CHF / 2 EUR verschickt werden.

    Weiteres:
    Die Aktion ist gültig bis 07.12.2008 und ist nicht kumulierbar.
    Die Angebote gelten bei Vorauskasse (Überweisung).
    Paypalzahlungen sind möglich, jedoch kommen da die Paypalgebühren hinzu.
    Die Zahlungen müssen bis spätestens 12.12.2008 bei uns eingehen.


    Spezialaktion:
    Bei Bestellungen ab 65 EUR / 100 CHF gibt es noch ein Set der alten Xenonlook Hyperwhite Standlichter Gratis dazu!


    Wir hoffen Euch auch dieses Jahr damit eine kleine Freude zu bereiten und bedanken mich bei allen für die Treue ;)

  • Zitat

    Spezialaktion: Bei Bestellungen ab 65 EUR / 100 CHF gibt es noch ein Set der alten Xenonlook Hyperwhite Standlichter Gratis dazu! Wir hoffen Euch auch dieses Jahr damit eine kleine Freude zu bereiten und bedanken mich bei allen für die Treue Augenzwinkern


    Hallo ich habe heute meine Lampen bekommen, aber leider musste ich feststellen das ich keine Standlichtlampen bei habe :(.



    :wink:

  • Was denn dieses Jahr keine Aktion oder etwa doch =).
    Brauche nachschub nachdem 2 Lämpchen innerhalb einer Woche den Geist aufgegeben haben :(.



    :wink:

  • Ah im An- und Verkauf =).
    Da habe ich nun net geguggt ;).



    :wink: