Nissan Micra K13

Es gibt 1.794 Antworten in diesem Thema, welches 278.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nette Vision, aber auch der wird nicht viele Käufer finden....Er wird imagemäßig halt nie ein Mini werden. :(


    Was er auch nie sein wollte und war...


    Fahrzeuge wie den Mini, also luxuriöse Kleinwagen gabs seinerzeit auch ned...


    @Polo/Lupo GTi


    hmm, Protzentual zu den verkauften Fahrzeugen würd ich schon sagen das sich der 160er gleich verkauft hat wie die oben genannten, eigendl. aber auch egal weils nicht relevant ist.


    Nismo3


  • Hmm 1.4er und 150PS sind ne gute Kombi.. mal sehen, erstmal in den Kreis Corsa OPC und Fiat Abarth reintasten und den Nachfolger mit 180PS ausstatten :) *träum* Naja, alle die ich kenne und aktiv mit Nissan zu tun haben wissen noch nicht mal etwas vom 09er Note... :eieiei:


    Also sollte der Super S der Ersatz zu einem 160SR sein, wird er wohl bei 17210€ rauskommen :stichel:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Röchtich.


    Hier im Board gibts 2, 3.


    Insgesamt werdens keine 500 in D sein.


    Naja, ein
    Paar mehr sinds hier im Board glaube schon.


    edit: Der 160SR ist gebraucht sehr billig geworden.
    Ein 2005er mit ca. 50tkm auf der Uhr für unter 8000Euro.
    Habe ich schon bei Autoscout gesehen.
    Allerdings weiß ich nicht, was er im Unterhalt kostet.
    Hatte mir den 160SR schonals Nachfolger für meinen N16 ausgeguckt. :)


  • Nix gegen den K12, aber das Geld kannst Du in ein neueres, besseres Fahrzeug investieren.


  • so, was bekomme ich den vergleichbares zu dem Preis?
    Nen Golf 4 mit 75PS & 180tkm auf der Uhr oder wie?

  • Nö!


    Ich verstehe halt nur immer nicht, wieso man krampfhaft an etwas festhält, wo man genau weiß, das es besseres gibt.


    Was willst Du denn für Dein nächstes Auto ausgeben?


    Ich wette, ich suche Dir Alternativen heraus, wo Du mehr von hast, als von einem K12.


    Und damit will ich jetzt nicht sagen, das der K12 ein absolut grottiger Dreckskarren ist, der überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Vielmehr versuche ich zu sagen, das es halt eben fürs gleiche Geld besseres auf dem Markt gibt.


  • Du versuchst zu sagen...stimmt...der rest ist Ansichtssache


  • Stimmt, ist sicherlich Ansichtssache, wie sovieles im Leben.


    Aber Fakt ist halt, das es zum Preis des K12 modernere Kleinwagen gibt.


  • Also Neuwagen Evntl. ja, ist aber doch shon lang am MArkt.


    Gebraucht, wie ihn der Storm will seh ich das aber anders.


    Nismo3

  • [OFFTOPIC]Der 160er kam ja zu meiner "Nissan-Endzeit". Für damalige Verhältnisse, war er schon ganz OK. Und er hat auch ein wenig mehr Laune gemacht, als diese 1.5er N16 Luftpumpen.[/OFFTOPIC]


  • Fakten sind wie Statistiken...oft subjektiv

    • Offizieller Beitrag

    So nun mal wieder zum 'K13'. ;)

  • Zitat

    Original von Busfred
    So nun mal wieder zum 'K13'. ;)


    Denn sech mol wat datoo.


    Es gibt doch bisher (leider oder nicht) keinerlei grundsätzliche Infos dazu.


    Ergo: Dat ward nix. ;)


    btw. Ein Renault Clio ist auch gut, liebe Nissan-Freunde!

    • Offizieller Beitrag

    Du hast sogar Recht das der Clio okay ist. Man kann ihn sich sogar angucken ohne zu :kotz: !


    :D


    Die Spekulationen irren im Netz umher. Also beteiligen wir uns mal. Die Zeit für einen Nachfolger ist jedenfalls reif. :)

  • Meine "Quellen" sagen aba nix über einen K13 aus. ?(


    Doof.
    Edit.


    Schau mal in's SOB-Interne. Danach willst' 'n Kind von uns. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • ich finde genau wie Flo beim K13 sollte der Name SuperS wieder reinkommenn aber nicht als bezeichnung für die Top-Motorisierung sondern wie sonst auch für die normale Motorisierung mit nem Optikpaket und ner kleinen Mehrausstattung. Die Top-Motorisierung sollte wie damals beim K10 Super Turbo heißen. das würde die Potenz des autos vllt ein bisschen mehr rausstellen. denn wenn alte K10fahrer wie ich SuperS lesen denken sie an das Spoilerkit und den DZM und die Sportsitze aber trotzdem dran dass der genau wie die anderen K10s auch nen MA12 drin hatte und mehr nicht.
    Ach ja, ich würd mir den K13 Super Turbo/SuperS (however...) kaufen, wenn ich geld hätte.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Der Blaue reicht mir.. Nissan hats eh nicht so mit Sport-Bezeichnungen.. einen RS ST oder so gibts ja gar nicht... Clio RS... jaja fein fein, ein Twingo RS ist wohl die KLasse des Micras, solle er mit >140PS daherkommen..


    Ich brauch Infos!!