Nissan Micra K13

Es gibt 1.794 Antworten in diesem Thema, welches 278.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Beim Seaside kam das mal vor.


    Vermutlich haben Sie auf der Seeseite blau gefärbtes Glas verwendet...


    DAS wirds gewesen sein!


    Muss btw so um 1996/1997 gewesen sein, war noch im alten Betrieb, aka "vereinigte Hüttenwerke". :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • SCHEIßEdan lande ich in diesem Thread und neugierig wie ich bin klick ich nen Link an und dann kommt diese Pokomon [SIZE=3](<-oder wie sich das schreibt)[/SIZE]Mittelkonsole :kotz: :kotz:


    Das "Auto" an sich find ich ja schon nicht wirklich gelungen aber die Mittelkonsole geht ja gar nicht.

  • primera73: Meinst du die Falten auf der sitzbank? ?( Das siehst du doch eh nich wenn sie runtergeklappt ist und außerdem ist das ein Kleinwagen der nur 12000 eus kostet wenn man erstklassige Verarbeitung will muss man ein A1 kaufen für 18000 eus dann frag ich mich aber was das noch mit Kleinwagen zu tun hat. :wand:

  • Zitat

    Original von Nissanfreak05
    wenn man erstklassige Verarbeitung will muss man ein A1 kaufen für 18000 eus dann frag ich mich aber was das noch mit Kleinwagen zu tun hat. :wand:


    Ein "Premiu"m (Luxus-)Kleinwagen für Kunden mit mehr Geld... :O

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Nissanfreak05
    ... wenn man erstklassige Verarbeitung will muss man ein A1 kaufen für 18000 eus


    Und selbst das mit der erstklassigen Qualität beim A1 würde ich in Frage stellen bei einem Fzg. das in Brüssel zusammen mit dem Polo vom Band läuft und sich etliche Zulieferteile mit Skoda Fabia und Seat Ibiza teilen muss.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von mr_nice

    Zitat

    Original von darti
    neugierig wie ich bin klick ich nen Link an und dann kommt diese Pokomon (<-oder wie sich das schreibt)Mittelkonsole :kotz: :kotz:


    Chinpokomon ;)


    Link geht nicht

  • Ohje, jetzt bin ich total verunsichert. 8o Ich darf ab nächstem Monat selber Fahren (werde 18 ) und war schon ziemlich fest entschlossen mir einen gebrauchten Nissan Micra selber zu holen, da meine Eltern nicht mehr als einen Gutschein für eine Ferrarifahrt rausrücken wollen . Aber die Antworten hier lassen Micra ja nicht gerade in einem guten Licht stehen.

  • Zitat

    Original von Netsroht
    Ohje, jetzt bin ich total verunsichert. 8o Ich darf ab nächstem Monat selber Fahren (werde 18 ) und war schon ziemlich fest entschlossen mir einen gebrauchten Nissan Micra zu holen. Aber die Antworten hier lassen Micra ja nicht gerade in einem guten Licht stehen.


    Lass dich mal ned abschrecken.


    Schau mal ins Micra Forum.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Heute meinen ersten K13 verkauft, wann ich allerdings dem Kunden das Auto liefern kann, ist mir noch unklar ?(


    Hallo Kollege,


    sei froh das es dir unklar ist, wenn du es Wissen würdest wann er kommt, dann würdest du dich nur ärgern! :D




    Lg. Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    • Offizieller Beitrag


    Das ist mal ein Statement. :D

  • Damit hat Nissan ja zumindest 372 Tage Zeit. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Wieso ? Also wir haben die Woche die ersten K13 bekommmen 6 Stück an der Zahl ;) in silber, blau, grau und schwarz


    Hier mal ein paar Bilder vom blauen der imho mit dem grün am besten aussieht.