Nissan Micra K13

Es gibt 1.794 Antworten in diesem Thema, welches 277.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

    • Offizieller Beitrag

    Toller Test, aber bei einem Testfahrzeug mit 20000 KM sollte auch nichts sein.

  • Ist völliger Quatsch. Jedesmal werden bei den tollen TÜV Reporten defekte Lampen bemängelt. Erstens fällt man damit nicht durch (wenn man in einem ordentlichen AH HU machen lässt), zweitens fahre ich selbst seit fast 20 Jahren verschiedenste Nissan und hatte kaum mal eine defekte Lampe oder Birne und drittens: Selbst wenn - Ist doch kein Kostenfaktor.

  • Sehe ich auch so.

    Der K13 wird ja leider oft zerrissen.

    Es wurde ja nicht mal genannt, bei welcher Motorisierung diese defekte auftreten sollen.

    Finde diese Aussagen sehr oberflächlich.

    Kann das von unserem K13 auch nicht bestätigen. Der war erst kürzlich wieder zur Wartung und da hat mein Schrauber gesagt, Auto ist top, keine Mängel!

    Ebenso übrigens der Tiida, da gab's auch nichts zu bemängeln.

  • Finde auch eher Blödsinn das ganze.


    Einen undichten K13 habe ich noch nie gesehen, selbst bei 180tkm kein Tropfen Öl. Lampenfresser ist der K13 auch nicht, habe bis auf Abblendlicht keine Leuchtmittel beim K13 geweschselt.


    Das einige was stimmt sind dei Achsaufhängungen bzw. Querlenker, da aber auch nur die Gummis aber das ist nichts neues.

    • Offizieller Beitrag

    Besser als Fiat und Dacia. Respekt! 😅


    Wer zur HU fährt und vorher nicht selbst Mal kontrolliert ob die Beleuchtung funktioniert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

  • Finde auch eher Blödsinn das ganze.


    Einen undichten K13 habe ich noch nie gesehen, selbst bei 180tkm kein Tropfen Öl. Lampenfresser ist der K13 auch nicht, habe bis auf Abblendlicht keine Leuchtmittel beim K13 geweschselt.


    Das einige was stimmt sind dei Achsaufhängungen bzw. Querlenker, da aber auch nur die Gummis aber das ist nichts neues.

    So sieht die Praxis aus, ja :thumbup:

  • das es Blödsinn ist weiß ja hier jeder aber ein Gebrauchtwagen Käufer, der evtl Interesse hätte, der schaut sich nach so einem Artikel den Wagen nicht mehr an, wollte mit dem Link nur anmerken das es keine gute Werbung ist...egal ob verdient oder nicht.

  • Ist halt wieder der typische AB Blödsinn.

    Keine Ahnung von nichts, Hauptsache, mal einen rausgehauen!X(

    • Offizieller Beitrag

    Die halten sich nur an den TÜV Report und werten ihn aus. Mehr nicht...

  • Ja schon länger bekannt. Da gibt es momentan nur 2 Modelle. Kicks und GT-R. :D Und bald ja der Magnite.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Bin gespannt ob es der Euro-Micra in diese Region schafft. Für Australien ist der ja noch nicht vom Tisch neben dem Note e-power. Warum bieten die in Indien nicht mehr chinesische Modelle an??

  • Das wissen die Götter... Denn die bei Nissan wissen es sicher selber nicht. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja, seit zwei Jahren heißt es für Australien warten und von Nissan kommt nur Blabla. Sie werden ihn dann bringen wenn er veraltet ist und dann zu teuer auf den Markt werfen um dann festzustellen das ihn keiner mehr kauft und dann nach zwei Jahren ohne Nachfolger auslaufen zu lassen. ;)


    Siehe auch NV300, den hätte Nissan schon vor Jahren dort anbieten können. Jetzt macht es Mitsu. In dem Fall egal da eh Gemeinschaftskasse. ;)

  • Ja, seit zwei Jahren heißt es für Australien warten und von Nissan kommt nur Blabla. Sie werden ihn dann bringen wenn er veraltet ist und dann zu teuer auf den Markt werfen um dann festzustellen das ihn keiner mehr kauft und dann nach zwei Jahren ohne Nachfolger auslaufen zu lassen. ;)

    Das kennen wir doch irgendwo her... :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D