Infiniti QX 56 navi umstellung.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 6.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackbird007.

  • Hat jemand erfahrung beim Infiniti QX 56 bj 2007 mit Navi umrüstung.
    Ich habe jetzt die Navi CD von Europa Map Version Zenrin EOE 353 R,
    25920 JG47A,DVM-1404E instaliert,gibts bei Ebay. Die CD hat er angenomen ergebnis Der Bordcomter hat sich auf Deutsch umgestelt
    (temperatur,Econ auf Km,Inspektionen)Bei manuelen Strassen suche funzioniert auch das Navi,Problemen das Navi ladet Die Orte
    und die Strassen nicht von der CD.Vielleicht können Sie mir helfen.
    walter-braun@arcor.de

  • Wäre vllt. von Vorteil das Problem etwas genauer zu beschreiben. manche können das bestimmt auch lösen, ohne dass sie Erfahrung speziell von nem QX56 haben.

  • Hallo,


    wenn es darum geht das US Navi zu laufen zu bringen, gibt es eine Möglichkeit mit der original Nissan Navi DVD/CD ( Xanavi ). Dieses Problem haben auch die US Infiniti FX Fahrer. Bei den bekanntem Auktionshaus bietet jemand einen komplett umbau für 1999,-€. Das geht auch günstiger. Wenn du genaueres wissen willst melde dich nochmal hier im Forum oder per PM bei mir.


    Grüße

  • Betreff: Navi umstellung Infinii QX 56



    Hallo habe mein Infiniti QX 56,Bj 12.2006 in USA gekauft habe Problemen bei Navi umstellung auf Deuschland
    Das navi Gerät Nissan 25915 cc 26 c Mod Nummer NCU 6321 G (us),Partsname Cont Assy-Navi,
    Serien Nr 60805325 H,Habe bei ebay eine Navi CD ersteigert Europa Map Version Code EOE 353 R
    25920 JG 47 A Zenrin (eu) DVM-1404 E.Das Navi hat die CD angenommen und instalier.Alles wurde
    wundebar auf Deutsch umgestellt Temperaturanzeige Radio sender.Wenn ich mit dem Jostik auf ergent
    eine Stadt oder Strasse gehe und anklicke OK brint er mich auch dahin Das Problem ist Das Navi ladet Die Orte
    und die Strassen nicht von der CD.Können Sie mir da helfen

  • Die Geschichte mit dem Navi würde mich auch sehr interessieren.
    Theoretisch brauch ich das Navi nicht, aber es ist da, also kann es ruhig auch funktionieren.

  • hallo.....


    hab seit dienstag einen 2006èr QX56 - gestern hab ich erstmal vom tüv die kalte schulter bekommen da frontscheinwerfer keine eu nummer haben und die xenonscheinwerfer manuell zu verstellen sind was in deuschland wohl nicht erlaubt ist.........da habe ich jetzt aber erfahren das es vom LTI in karlsruhe ausnahmegenehmigungen gibt. ok, weswegen ich eigentlichh schreibe ist die navi cd die es bei ebay geben soll-----ich finde sie nicht und hätte sie auch gerne!!!! kann mir jemand genauer helfen?
    danke und gruß an alle

  • Hi
    Denke die Navis sind beim FX die gleichen.
    Soweit ich weiss, gehen die US Navis hier in Europa nicht! d.h. einfach ne CD rein, und fertig is, geht nicht.
    Es mus ein grundlegender Eingriff in die Software gemacht werden.
    Einige Firmen bieten das an. Kostenpunkt ca. 2000.- Euro. Geht nicht anders!!


    Gruss