Motorkennbuchstabe???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nachtschwärmer.

  • Moin zusammen.. :D


    Weiß einer von Euch den Motorkennbuchstabe
    vom 3.0l Motor des J30 Maximas??


    Was ich auch noch suche wären paar Pics vom Motor
    und dem Auto selber.


    Danke schonmal im Vorraus.

  • Der J30 war hier nur mit dem 3.0 Motor erhältlich.
    Bilder vom Wagen kannst Du in meiner Galerie sehen.
    Oder brauchst Du noch andere? Hab noch über siebzig J30 Bilder hier. Was genau brauchst Du?
    Wo finde ich die Motorkennbuchstaben? Dann sag ich sie Dir.
    Hier noch ein Bild vom Motor. Ist vom US Maxima, aber sollte der Gleiche sein wenn ich das richtig erinnere.

  • hiho


    jo ein maxima J 30 hat eine VG30E maschiene drinnen

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek:

  • Danke für Eure Hilfe :D :Bier:


    Hab noch was rausgefunden. 8o


    In America gab es ab '92 den J30 mit einer 24V 190PS
    6 Zyl. Maschine. Sie hat den Motorkennbuchstaben VE30DE.


    Aber hier in D gab es ja leider nur die VG30E mit 3.0l und 170PS ;(


    So jetzt suche ich nur noch nen Paar Pics, wo ich die Motoraufhängungen begutachten kann vom Getriebe und so. Und eins wo man den Motor von unten sieht.

  • Puh, also solche Bilder hab ich leider nicht.
    J30 von allen Ecken und Seiten, aber immer Haube dicht. :tongue:

  • Zitat

    Original von [NCN]Thorsten
    So jetzt suche ich nur noch nen Paar Pics, wo ich die Motoraufhängungen begutachten kann vom Getriebe und so. Und eins wo man den Motor von unten sieht.


    Ich habe grad einen auf der Bühne stehen. werd die Tage mal ein paar Bilder von unten machen.