Powertech Distanzscheiben

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 7.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von basti930.

  • Hallo zusammen.


    Ich suche Dringend das Gutachten für 50mm/Achse Stahlscheiben von Powertech für den N14. (10133)


    Mein Vorgänger hat die Teile montiert aber nicht eintragen lassen. Ein Gutachten hatte er auch nicht mehr.


    Da der Download bei Powertech z.Zt. nicht funktiert kann mir evtl. hier jemand aushelfen (Ich denke mal für den Tüv reicht eine Kopie oder ein Scan.


    Danke


    Jens

  • Ich habe zwar eine CD von Powertech (Gesamtprogramm TüV-Gutachten 2001) aber ich finde das Gutachten mit der bzeichnung 10.133 nicht. Heisst das Gutachten evt. anders? Das müsst ja auch das gleiche wie das für den Almera sein.


    mfg rusty

  • Hallo rusty


    10.133 ist die Artikelnummer von Powertech (lt. Shop auf der Homepage).
    Diese Distanzscheiben sind lt. Powertech für alle LK 4x100, also Micra, Sunny, 100NX und Almera.
    Es gibt auch noch die 40.133, das sind aber die Alu.


    Ich vermute dass es bei mir die Stahlscheiben sind (muss gestehen: habe das Auto erst seit Sonntag und die Felgen w. Krankheit noch nicht abgemacht).
    Ich habe aber diese Angaben (Powertech 10.133) Handschriftlich in dem Gutachten für die 16er OZ gefunden. Daher gehe ich davon aus dass die auch drauf sind.


    Wenn du auf deiner CD etwas finden solltest wäre es nett wenn Du es mir mailen könntest.


    email: nissan@schwoll.de


    Danke


    Jens

  • So, Ich habe heute mal eine Scheibe abgemacht.


    An der Seite steht POWERTECH 10.133 drauf.


    Sind also die, die Ich vermutet hatte.


    Und lt. Powertech sind die für alle Nissan mit LK 4x100.


    rusty: solltest du nur was für den Almera finden kannst du mir das auch mal mailen. Evtl. reicht das ja schon.


    Thx


    Jens

  • So,
    die Firma Powertech war so freundlich mir das Festigkeitsgutachten für dir Alu- und Stahscheiben zu mailen.


    Wer also Bedarf hat: einfach bei mir melden.


    Gruß


    Jens

  • Ihr sagt die Powertech Spurplatten für den Sunny N14 mit 4x100 lochkreis darf ich laut gutachten auch auf meinen N13 drauf machen?


    Ich war vor 4 Stunden bei ATU und die haben mir glaubhaft zu verstehen gegeben, daß diese spurplatten _nur_ für das angegebene Fahrzeug sind. Also nach deren Katalog nur fürn N14.


    Stimmt das oder hat da unser ATU ein kleines Kompetenzproblem?


    Greetz


    Evil.2000


    P.S.: Habe nun leider schon Spurplatten für meinen N13 mit ABE von der Firma FK bestellt.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hallo.


    Da haben die von ATU mal ausnahmsweise recht.
    Die Distanzscheiben sind nur für Micra K10/K11, Sunny N14, 100NX und Almera N15.


    Gruß


    Jens

  • gut also sind die von PowerTech nur fürn N14 :rolleyes:


    Naja mir solls egal sein ich hab meine fürn N13 von der Firma FK:
    guckst du hier, musst aber noch suchen oder das hier ist ein auszug:
    Nissan N13
    Breite pro Achse: 30 mm
    Lochkreis: 4/100
    Gewinde: M12x1,25R/12,9
    Bestellnummer: FK105 15Z


    grüße


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • *Hochhol*



    Ich bräuchte auch das Gutachten

  • Ich habe das Gutachten doch noch gefunden.
    Meine Datenplatte war zwar geschrottet, aber ich hatte noch die Mail von Powertech.


    Hier nun das Gutachten zum Download: Gutachten


    Ich hoffe es hilft Euch.

  • Alter Thread aber ich bröchte auch das Gutachten falls es noch irgendwer hat..
    Der Link wird bei mir leider nicht richtig dargestellt :-/
    Bitte meldet euch :)