Frontschürze aus den USA

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • Würde mir gern folgende Frontschürze aus den USA importieren.
    Dazu aber noch einige fragen.


    www.grounddynamics.com


    1.) Hat jemand mit der Firma GroundDynamics schon Geschäfte gemacht?
    2.) Ist die Die Frontschürze passgenau für einen P10 in D? da Sie ja für
    den G20 gebaut worden ist.
    3.) Bekommt man die Schürze in D überhaupt eingetragen?

  • Sieht fast aus wie eine Sky front.... denk mal schon dass die passen müsste, von der Karrosse waren die beiden ja identisch.

  • ich hät gern die scheinwerfer :Sex:


    da gibt es sogar ein ganzes bodykit, net nur die front und die teile sind am p10 so passgenau wie auch am g20. also je nach hersteller (wie in de auch) mal mehr mal weniger. die autos tun sich aber in dem bereich nicht unterscheiden.



    @eintragung: wenn papiere dabei sind mußt sie übersetzten lassen und dann per einzelabnahme. aber da die teile aus den usa kommen sind bestimmt auch keine dabei und dann wird es richtig teuer



    was kostet das so ne schürze zu impotieren? also versand + zoll