ZV wie Zu Singnal anschließen? Defender Quest!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freez_chris.

  • Gleich vorneweg hab die Sufu benutzt aber nix passendes gefunden :(
    Wo gibt der Almi für die ZV das Zu Signal raus (Kabelfarbe)
    Laut Anleitung sollte es ja Gepulst auf 0 Volt gehen, zum Schließen, und die andere Leitung sollte 12V+ haben. Und Auf genau umgekehrt.
    Bin nämlich gerade dabei meine CarGuard zu Installieren, wenn ich auf der Fernbedienung zu drücke gibt diese auch das 0V Signal raus aber wo ansteuern? Auf geht, hab dazu das Gelb/Rote genommen ( was aus der Steuereinheit rauskommt). Bin am verzweifeln... BITTE UM HILFE!!!!


    mfg chris

    Nissan elettroAlmera im Aufbau...


    klangküsstschalldruck___Car-HiFi-Team Nordbaden

    Einmal editiert, zuletzt von freez_chris ()

  • THX glaube hab es gefunden, werd ich gleich mal heute Abend Probieren :D


    Vielen Dank

    Nissan elettroAlmera im Aufbau...


    klangküsstschalldruck___Car-HiFi-Team Nordbaden

  • Hi Leute bin am Verzweifeln meine ZV geht immer noch nicht. (CarGuard Defender Quest)


    Laut diesem Schaltbild angeschlossen.


    Das Gelb/Rote aufgetrennt und dann an die eine Seite das kabel zum öffnen und an der anderen seite das kabel zum schließen ( so wie es in der einen skize gezeichnet wurde)


    PS die CarGuard ist negativ geschalten.


    BITTE UN HILFE


    mfg chris

    Nissan elettroAlmera im Aufbau...


    klangküsstschalldruck___Car-HiFi-Team Nordbaden

  • Fred kann geschlossen werden. Dank netter Hilfe von Car Guard Service Hotline.
    Wenn gewünscht kann ich auch einen kleinen Schaltplan zeichnen. Wo beschrieben ist wie man eine Car Guard anschließt.



    chris

    Nissan elettroAlmera im Aufbau...


    klangküsstschalldruck___Car-HiFi-Team Nordbaden

  • hi leute wollte mal wissen wo die ZV relaise liegen um mein Coming home modul anzuschließen

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • Also beim N15 ist es rechts unter dem Lenkrad. Wo es allerdings beim N16A ist kann ich dir leider nicht sagen. Beim N15 ist es der Kleine Weisse Kasten. Gehen Glaube ich 7 Kabel rein.


    mfg chris

    Nissan elettroAlmera im Aufbau...


    klangküsstschalldruck___Car-HiFi-Team Nordbaden