Airride im Maxima, Video!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 10.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Also auf dem Video sieht es schon ganz lusitg aus,wie er in die Hocke bzw. in die Knie geht :D


    Aufjedenfall nochmals :respekt: an die Arbeit
    Macht schon was her ;)

  • Zitat

    Original von alzcn
    Wo ist das Video? Finde alles mögliche. Habe den Link nicht gesehen. Alles da.


    Erster Beitrag ;)

  • Ja das is der Kompressor.
    Also für 700€ würde ich niemand empfehlen ein Fahrwerk zu kaufen.


    Mein war überings 5x so teuer.


    Robert

  • Hallo Nissanfreunde - servus Maximafan´s


    so - jetzt musste ich mich einfach anmelden! ,... ich konnte dank robert immer mal bisl mitlesen ,... er hat mir den link zu eurem (wirklich geilem) forum geschickt ,... und da er mich jetzt nahmentlich erwähnt hat wollte auch ich mich bei dir bedanken robert!
    Danke für dein positives feadback und dein lob an mein unternehmen auch ich muss natürlich zugeben das das ohne die tolle hilfe von k-sport nicht möglich gewesen wäre!
    und ich möchte mich nochmals bei robert für die gedult bedanken ,... uns war klar das der umbau nicht von heute auf morgen geht ,... aber trotzdem braucht man für sowas auch die gedult des kunden ,... Robert: DANKE! ;)


    ich glaube das nächste auto wird ein nissan - dank des tollen forums! man sieht selten das alle so positive beiträge machen ,... ich konnte auch schon in anderen foren beobachten das es dann meist negative beiträge hagelt auf grund von neid usw.
    aber bei euch ist das echt klasse,...RESPEKT!


    trotzdem möchte ich nochmal was zum thema airride verlieren - an alle die noch nicht ganz so das vertrauen in solche systeme haben:
    es ist sicherlich richtig das airride´s zu einem negativen fahrverhalten füren können ,.. wobei es auch hier darauf ankommt was man kauft! ,.. (wie immer)
    robert´s airride ist ein besonderes system ,.. das fahrzeug wird nicht nur von luft gehalten ,... es funktioniert (jetzt mal ganz einfach erklärt) ähnlich wie ein gewindefahrwerk,... durch luftdruck wird dieses verstellt,...
    Großer vorteil: auf jeder fahrhöhe die gleiche fahreigenschaft!!!
    was ein fahrwerk das nur durch einen vollen luftbalg (oder leeren balg) verstellt wird, nicht bieten kann (sicherlich gibts ausnahmen)


    noch eine kurze sache - ich konnte lesen das einer von euch gefragt hat wo wir genau sind:
    wir sind in weilheim - die firma cfc habe ich von euch schon gehört,... wir sind ein ganz eigenständiges unternehmen - gehören nicht zum cfc (wober wenns um folien geht kann ich diesen nur empfehlen) und haben auch nix mit dem reifenhändler in der nähe zu tun! ,.. .wir sind ganz am ende des gewerbegebiets,... und haben vor 2 jahren das geschäft eröffnet,...
    wenn ihr fragen haben solltet oder ähnliches ,.. einfach pn oder kontakt über
    www.bavariastreetcustoms.de


    sooo das wars erstmal von mir ,... sorry für die rechtschreibfehler - aber die finger sind kalt ,.. sch*** schnee! :)


    liebe grüße
    Michi
    Bavaria Street Customs

    • Offizieller Beitrag

    Hihihi. :)


    Ich würd´ mal mit maximaler Bodenfreiheit den SUVs Konkurrenz machen. :D
    Die Blicke sind bestimmt unbezahlbar. :bier2:

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Schattenparker
    Sehr schick!!! :eek:


    Gefällt mir sehr gut. :Bier: :Bier: :Bier:


    Steffen is wieder da!
    Schön das es gefällt. :D


    Ich schau mal das ich wo nen Q7 oder sowas finde,
    dan mach ich mal Bilder :D

  • Zitat

    Original von ThreeSixMaxima
    Ja das is der Kompressor.
    Also für 700€ würde ich niemand empfehlen ein Fahrwerk zu kaufen.


    Mein war überings 5x so teuer.


    Robert


    Tja... Qualität hat halt seinen Preis... :]


    Nich hier :ebay: oder sowas :D

  • ... eignet sich besonders in Norddeutschland bei Sturmflut gut, wenn alle tiefergelegten Golfs schon abgesoffen sind :)


    Lob! Der Maxima ist gut geworden!

  • Zitat

    Original von Tim
    ... eignet sich besonders in Norddeutschland bei Sturmflut gut, wenn alle tiefergelegten Golfs schon abgesoffen sind :)


    Der ist gut :lachwalzen: