Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lemon.

  • Ich hab bei meinem N15 unter dem Gaspedal so ein ähnliches Abstandshalter oder Begrenzer entdeckt, was nur mit Kreuzschraube angebracht ist.


    Was passiert denn, wenn ich die abschraube?
    - Mehr Power
    - Kann dabei ein Schaden entstehen

  • das abschrauben von dem abstandshalter bringt dir nichts! da könntest du dir unter umständen sogar noch was kaputt machen!


    gruß, berni

  • Dieser kleine Klotz ist normalerweise nur dafür da, um das Gaspedal bei hartem Durchdrehten zu stoppen, so daß du weder Gaszug, Gaspedal noch dein Bodenblech beschädigst ;) Leistungsreserven dürften sich dort nicht verbergen.

  • das habe ich auch gemeint, wegen dem seil! wenn du das überspannst, könnte es sein das was reißt! kann mich aber auch täuschen! leistungsreserven sind da sicher keine verborgen! da müsstet du eher am motor was machen!


    gruß, berni

  • Danke für eure Antworten!

    Sonst hätte ich noch ein Loch in den Boden geschlagen und ein größeres Gaspedal angebracht.


    Aber wo nichts ist, ist auch nichts mehr rauszuholen.