Verlosung einer Brust OP - Würdet Ihr an so etwas teilnehmen?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 8.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.


  • Quelle: Hamburger Abendblatt / www.abendblatt.de


    Was haltet Ihr von so einer Aktion? Könntet ihr euch vorstellen, selber an so einer "Verlosung" teilzunehmen?

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Renault-Schlampe Ja!


    Ach du Schnuggel - Ich mag deine kleinen Titten![/OFFTOPIC]




  • :mmmm: die Anrwort liegt nahe....
    Ich würde bei genau dem Wettbewerb nicht mitmachen wollen,da es mir
    einfach zu unseriös ist und die Klinik in Polen liegt und da man schon viel gehört hat, geht man davon aus, das die bestimmt für wenig Geld arbeiten und das Ergebnis auch danach aussehen wird.
    Meine Meinung :O

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

  • Ich würde da niemals mitmachen!


    Brüste sehen an mir bestimmt total bescheuert aus. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich würde da niemals mitmachen!


    Brüste sehen an mir bestimmt total bescheuert aus. :O


    weißt du doch nicht

  • Als was würde ich dann nur im Zirkus auftreten???


    Frau mit Bart???



    oder



    Mann mit Titten??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • wenn se hart werden kannst du mehr lametta an den nippeln hängen

  • ich weis der thread is schon was älter aber:
    ich würde bei der verlosung mitmachen. ich würde mich zwar nie in polen unters messer legen aber man kann die OP ja immer noch verkaufen. man nimmt ja auch nicht an einer verlosung nicht teil nur weil es eine reise zu gewinnen gibt in ein land in das man gar nicht will...

  • OT on
    Lustiger Thread.
    Die beiden einzigen die es wirklich betrifft antworten mit ja, aber auf gar keinen Fall in Polen :mmmm:
    Die plastischen Chirurgen sind ja in Deutschland vieeeel besser :lachwalzen: :schadenfroh:
    Gruss
    Rene
    OT off

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Du leidest seelisch unter Deinen zu kleinen Brüsten, stimmts???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Es ist schon oft gesagt und geschrieben worden, dass die Kliniken in Polen teilweise einen besseren Standart haben als die hier in Deutschland.


    Viele gehen mittlerweile sogar nach Polen bzw in andere Ostländer zum studieren. Mein Ex zB studiert im ehemaligen Jugoslawien Medizien.


    Ob man aber eine Brust OP in einer Disko verlosen muss finde ich sehr sehr fragwürdig.


    Zu der Frage ansich: NEIN ich würde an sowas nicht teilnehmen. Mir reicht was ich habe. Außer die hägen mit 60 so runter das die Falten aufm Bauch liegen ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Im Osten wurde auch schon vor 30 Jahren studiert nämlich dann, wenn man in deutschland aus der Medezin rausgeflogen ist :D



  • Trotzdem könntest du doch mal nen paar Fotos von dir zeigen :O



    Und da fällt mir noch was ein


    Ich will Titten

  • Jaha meine Stammdizze in den Klatschzeitungen :D


    ich hab von anfang an geahnt das das zu schlechter Presse führt und nachdem die Ärztekammer sich beschwert hat hat Kubi das Event och abgesacht *rofl* stattdessen wurden an dem we autos geschrottet.


    hätts och net gemacht dran teilnehmen - aber da eh das besoffene publikum gewählt hätte wer die sache gewinnt hätte ich bei teilnahme sicher gewonnen :D

  • Zitat

    Original von Püppschen



    Ob man aber eine Brust OP in einer Disko verlosen muss finde ich sehr sehr fragwürdig.


    Lieber in der Disco verlosen als dort durchführen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nach der Botox Party zur SilikonTupper/Titten Party in die Disse...


    an den OP TurnTables DJ Brinkmann featuring SchwesterS.


    Today DoppelDecker Abend, 2 Brüste für nur 1 mal gewinnen



    Was kommt als nächstes? Cleasil beratung in der Herrentoilette?


    Gutschein für einen Grammatikkurs oder doch die deutsche Staatsbürgerschaft?

    2 Mal editiert, zuletzt von SirDigger ()


  • Als nächstes wird eine Hirntransplantation verlost. Und ich kenne einige User hier, die schon wie besessen Lose kaufen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear