Auf Wiedersehen... Leider nicht zu umgehen...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Ja nun mussste es doch sein: Bin 190 und habe nur noch Rueckenschmerzen gehabt / sitzte ich nur 1 Tag in meinem anderen Auto, sind die fast weg...
    Hab mir gerade einen Landcruiser zugelegt, also ab ins "www.buschtaxi.de" ... Leider nicht so gut strukturiert wie hier...
    Also alles Gute...

  • Na dann, .....
    auch mit dem anderen Dicken allzeit gute Fahrt =) :wink: :wink: :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo Zinger,


    welchen Landcruiser hast Du Dir zugelegt? Motorisierung, Ausstattung etc...? Bilder? Mach's halt nicht so spanndend... :stichel: ;)


    Auf alle Fälle Glückwunsch zum Neuen! :perfekt: :Bier:


    Aber was ich dazu moch bemerken muss: Wenn ich mal Rückenschmerzen habe - und die sind dann recht heftig - fühle ich mich gerade auf dem Fahrersitz vom Ferkel wohl... :mmmm:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Na ja so ist das mal / diese Ledersitze haben doch nicht so viel Kontur und auf unseren Strassen in N...


    Landcruiser 3.0 163 PS mit TTE-Chip 204 PS... Und die Sitzheizung (Stoffsitze) heizt auch die Lehne, nicht nur die Sitzflaeche (minus 12 hatten wir schon vor ein paar Tagen)... !

  • Find das Ding zwar ned sooo schön aber is trotzdem geil, LC halt.


    Schade, aber evntl. hättest mal die Stoffsitze versucehn sollen, die sind deutl. weicher als die Leder!!


    Nismo3