Felgen aufbereiten ... pulvern / lackieren

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tose-tuning.

  • hey leute hab mal eine frage ...


    kennt sich einer mit felgenaufbereitung aus ???
    würde gern meine Alufelgen aufbereiten indem ich den felgenstern in schwarz haben möchte ...
    was ist nun besser pulverbeschichten oder lakieren ... wo liegen die vor und nachteile ?
    und was ist billiger ? und mit wieviel muss ich für 4x 16" Felgen bezahlen ???


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...
    gruß robbe :wink:

  • hab meine selbst mal aufbereitet,habse auch nur lackiert und poliert, is zwar bischen aufwand aber was macht man(n) nicht alles.Denk das für 16"bissel teurer ist kommt halt drauf an wo du hin gehst(was in der nähe ist). 8)





    mfg

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • genau kommt ganz drauf an wo du hingehst.


    pulvern ist teurer hält aber auch besser. lackieren kann man selbst. hält bei guter pflege auch und is günstiger


    ich hab meine immer lackiert und hatte nie probleme mit

  • hallo,


    habe meine pulvern lassen in schwarz,
    Kosten: €15 pro Felge entlacken & €15 pro Felgen pulvern
    waren aber nur 14er....nur mal als Bsp.
    kommt immer auf die Farbe und Größe der Felge die du haben willst...


    MFG
    Stefan

  • Sonst guck mal hier. Dann haste ne grobe Preisrichtung ;)


    Es gibt auch ne Firma in HH die das macht, da hab ich damals für 5 Felgen 400,-€ bezahlt. Da mussten aber auch noch Kantsteinschäden entfernt werden, das hats natürlich teurer gemacht.


    MfG


    RKP

  • Falls du Interesse hast kann ich dir das sandstrahlen bzw entlacken und pulvern der 4 Felgen für 250 Euro anbieten. Dabei sind auch ausbessern kleinere Schäden.


    Bei Interesse schreib mir ne PN.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • naja will ja nur den felgenstern machen lassen das bett soll silber bleiben ... farblich hab ich mich so an schwarz orientiert ...
    naja sollte schon in berlin sein ^^