richi´s STW Edition Nr. 148 und WP11-144

Es gibt 573 Antworten in diesem Thema, welches 141.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • Mhh. Also mit dem 1.6er mit der leichten Schwungscheibe ging da irgendwie beides sehr gut. Fand den Motorlauf mit den kleinen veränderungen schon sehr Harmonisch. :]


    Denke das auch vieles bei den Serien Motoren auf Öko getrimmt ist :rolleyes:

  • Hi,


    ja, dass diagramm von der leistungsmessung habe ich auch. Mal schauen wann ich zum einscanneb komme.


    P11-Romanych
    Ja der spoiler ist eingtragen, dass allerding war eine vollabnahme nach dem umbau, wie ich auf den ersten seiten schon geschrieben habe. Den spoiler habe ich damals bei ebay gefunden.


    mfg richi 71

  • ?( habsch was verpasst? was fürn spoiler?


    ...axoo der alte.


    was macht en der TS eigendlich haste da nochmal was neues gemacht?! ich will demnächst mal zu oettinger auf en prüfstand.

  • Hi,


    ja mit dem spoiler war der auf dem silbernen TS gemeint.


    Mit dem STW soll es im april zum abstimmen auf dem prüfstand von ZEX gehen. Er hat das STG update gemacht und ich hoffe er kann es dann optimal einstellen. Dazu kommen dann noch je4 nach notwendigkeit diverse modifikationen.


    mfg richi 71

  • Hi,


    zur zeit nicht da er gerade an einem VE arbeitet , wer mag bloss der kunde sein, man weiß es nicht. :mmmm:


    Ich werde hoffentlich im april zu ZEX fahren können da auch dann der STW wieder auf die strasse darf.


    mfg richi 71

  • mmh ich auf jedenfall nicht :lachwalzen: die sache is ja abgehakt. lässt du dort bauen?!


    naja werde den P11 nur noch für die strecke nutzen und mir noch was anderes zulegen mit allrad und turbo.

  • Hi,


    mal überlegen :mmmm:, nein wirklich nicht.
    Ich will das der STW mit dem SR erstmal richtig und dauerhaft läuft und dann sehen wir weiter.


    mfg richi 71

  • Hi,


    lange nichts mehr geschrieben und dennoch ist einiges passiert.


    Leider ist die abstimmung des STW´s bei ZEX wegen krankheit meiner seits erst ins wasser gefallen und dann war auch noch die dichtung zwischen sammler und den ansaugrohren undicht. :kotz: :kotz: :kotz:
    Und was soll ich sagen diese dichtinug ist zur zeit bei Nissan nicht mehr lieferbar, sagte mir die werkstatt in storkow. Nachdem mein freundlicher in Berlin sich darum gekümmert hat wurde noch eine dichtung aufgetrieben und somit fährt er jetzt wieder und es macht richtig spass. :D :D :D


    Beim kombi und dem STW sind jetzt wirklich alle änderungen auch eingetragen, sogar der offenen lufti in verbindung mit der auspuffanlage beim STW. :spring: :spring: :spring:


    mfg richi 71

  • Na das klingt doch super :perfekt: Bringt der STW nun die angepeielte Leistung auf die Straße? Und was ist mit deinem alten Top Sport, steht wieder zum Verkauf 8)

  • Hi,


    ob da jetzt noch mehr leistung bei rausgekommen ist kann ich noch nicht sagen, ich glaube es aber nicht. :mmmm:
    Ja der silberne [lexicon]P11[/lexicon] TopSport steht zum verkauf.


    Infos hier:


    mfg richi 71

  • Hi,


    lange ist hier nichts passiert, ich wollte euch aber trotzdem mal wieder auf den aktuellen stand bringen.


    Den [lexicon]WP11-144[/lexicon] habe ich im frühjahr gegen einen Mazda 6 Gh SportKombi eingetauscht und den [lexicon]WP11-144[/lexicon] habe ich mitlerweile in gute hände verkauft.


    Der STW macht mir immer noch einen riesen spass und zur zeit steht er trocken und hält seinen verdiehnten winterschlaf. :sleep: :sleep: :sleep:
    Fast wäre außer fahren und werkstatt beim STW nichts weiter passiert, bis mir ende september eine dame vorne rechts in die seite gefahren ist. :kotz: :wand: :uzi: :kotz: :wand: :uzi:
    Leider stellt sich die sache etwas kompliziert da weil es keine weiteren zeugen gibt. Gutachten habe ich auch schon und eins ist klar der STW wird wieder schick gemacht.


    Euch allen eine schöne weihnachtszeit :Bier: , bis bald.


    mfg richi 71

  • Hi,


    die versicherung und mein anwalt raten mir zu einer 50/50 regelung da keine zeugen und auch keine polizei da waren und der unfallhergang nicht eindeutig zu klären ist.
    Wenn alles gut geht bekomme ich einen gebrauchten- neuen li. kotflügel von Speutz :perfekt: :perfekt: :perfekt:, dann noch eine achsvermessung gemacht, die stossstang und die felge nachlackiert/ poliert und alles ist wieder schick, hoffe ich. :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    mfg richi 71