Power Folding Mirrors umbauen

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • das hatte ich mir auch so einfach vorgestellt aber is nicht wie du ja auf den bildern siehst sind die schraubenlöcher an einer völlig anderen stelle also mit viel schnitzerei und löcher neu bohren würde man das schon zusammen bekommen aber a muss es auch noch fürn öffentlichen strassen verkehr taugen und b halten sollte es auch von welchem fahrzeug waren deine ami spiegel kannst du das noch sagen? ?(

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • also im hintergrund liegen die beiden jdm spiegel im vordergrund rechts ist jetzt im ausgebautem zustand das teil vom ami spiegel aber wie gesagt das haut halt nicht hin is nächste mal fahre ich nach ami land und holle das zeug persönlich ab mit zoll und versandkosten war es genau so teuer wie ein flug danke übrigens für deine hilfe

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • im vordegrund is kein motor is das wo der spiegel dran hängt wird auf den


    spiegelfuß geschraubt is halt nur ausgebaut habe ich dir zum loch


    vergleich so hingelegt aber ich sehe schon bei dir das ist eher was ich


    brauche also habe ich die falschen ami spiegel meine jdm würden bei


    deinem spiegelfuss auch passen das sehe ich aus rund 600 kilometer


    entfernung aber wo bekomme ich den her den du hast gebe dir aber


    recht einer reicht eigentlich brauche ja nur die linke seite naja da muss ich


    noch mal bei n amis schauen haste einen tip wo

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • hallo erstmal wieder nachdem ich mir nun noch einen spiegel aus ami land habe einfliegen lassen hat es endlich funktioniert die teile sind obergeil und vorallem man(n) sieht auch was nach hinten :D an alle die mir geholfen haben ein grosses danke schön :wink:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • so da ich jetzt wieder einen primera habe und wieder die pmfs ran baue
    mall ein hinweis für alle die das auch vor haben


    der spiegelfuss aus amiland passt nur vom 1999-2001 bis modell danach wurde der spigel geändert und ist nicht mehr kompatibel zu den spiegeln aus japan


    also ab ende 2001-2002 infiniti g20 serien einstellung passen die spiegelfüsse nicht mehr


    am besten ein foto machen lassen und die schrauben vergleichen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR