Aussentemperaturanzeige

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von New Number 2.

  • Hallo
    bin heute eine längere Strecke gefahren. Temperaturanzeige hörte nach ca. 1 h auf zu blinken.
    Vorher zwischen +2 und -5 Grad.
    In Erfurt waren es -5 Grad und es blinkte. In Bottrop noch bei -1 Grad kein blinken.


    Gruß


    rr007

    Qashqai Acenta 2.0dci 2WD schwarz
    seit 14.11.08 [schild]ENDLICH nach 9,5 Monaten[/schild]

  • Beruhigend zu hören, ich bin unter -9°C noch nicht hinaus gekommen und hatte mich schon gefragt, ob das Teil keine zweistelligen Minustemperaturen kann :)

  • Hallo,



    wir hatten heute in Wien minus 9 Grad, sonst hab ich nie darauf geachtet, aber es blinkte nichts, nur am anfang. ;)



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()


  • Hallo Leute ,


    bei mir am donnerstag Abend -24 Grad mit kurzzeitigem Blinken (ca. 1 Minute) danach hat nur noch das Gradzeichen geblinkt....!!!


    Gruß Wolle. :wink:



  • Vielleicht hat das was damit zu tun, das Nissan drei mal die anzeige geändert hat?


    Zuerst waren weniger balken beim Tank und temperatur, später mehrere Balken und jetzt das 09er Modell mit umgekehrter Farbe.


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Ich habe letzten Freitag eine Probefahrt gemacht, der Qashqai zeigte mir -11°C Grad an. Zurück in meinem Golf waren es nur noch -5°C. Die Anzeige im Golf ist eigentlich sehr korrekt. Naja egal, es war auf alle Fälle kalt...

  • Die Außentemperaturanzeige meines QQ ist ziemlich korrekt.


    Heute Morgen, 6:30h: Anzeige QQ: -12 Grad, offizielle Temperatur am Flughafen München: -13 Grad. Das kann man unter Fehlertoleranz des letzten Digits abheften.


    Übrigens hört das Blinken bei meinem QQ unter -4 Grad auf und fängt erst wieder an, wenn ich den Motor abgestellt habe und danach "höhere" Temperaturen (-4 bis +3 Grad) gemessen werden (BJ 10/08, muss man ja dazu sagen, da so viele Varianten herumschwirren).