Mein P11 Top Sport mit aktuell 54.000 km auf der Uhr :-)

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 14.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silver N16.

  • Seit Oktober letzten Jahres habe ich nun einen Primera P11 2.0 SLX in wunderschönem grün...


    Bin der dritte Besitzer und habe das Fahrzeug mit unglaublichen 75.000 km übernommen. Mittlerweile hat er 91.000 km auf der Uhr.


    Bisherige Veränderungen:


    - Ölwechsel :D
    - weiße Seitenblinker vom P12
    - JVC Radio mit 12-fach Wechsler (war früher in meinem N15 verbaut)
    - diverse Innenraumteile in Wagenfarbe lackiert
    - Grünkeil Frontscheibe
    - Lackaufbereitung und Rostentfernung


    Was noch folgt:


    - neue Frontschürze mit KK-Design Ansatz
    - Osram Diadem Blinkerbirnen


    Bilder folgen morgen.

  • Zitat

    Original von nighty
    darf man hier auch witze über dein kennzeichen machen :P ;)


    Mir fehlen keine zwei Kilometer, dann hätte ich UL...

  • Achso...alles kla :idee:


    Is mir nichts die Front...wirkt verdammt tief...dabei is der Wagen auf dem BIld noch nichma tiefer gelegt...und ausschauen tut es auch so, als würden die Scheller nich ganz so tief sein mit der untersten Kante wie der Ansatz... :(

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    tztz,
    immer diese Newbies.
    Müssen immer zwei Themen eröffnen.
    Nun gehört er mir (P11 2.0 SLX)
    btw. Meine Sachen sind noch net angekommen


    Sorry. Wusste nicht, dass ich da schonmal was geschreiben habe.
    Welche Sachen vermisst du noch?

  • Seit gestern ist der grüne P11 abgemeldet und der neue steht im Hof.


    Daten:
    Primera P11 Top Sport
    EZ: 04/99
    180.000 km gelaufen
    1. Hand
    Fließheck
    Silber


    Kompletter Originalzustand bis auf AHK.
    Auto wurde sehr gut geplflegt.
    Nur an der vorderen Stoßstange hatte er vor kurzem Feindkontakt.


    Falls jemand eine TopSport/GT Frontstoßstange hat, kann er sich gerne bei mir melden.


    Der grüne P11 steht zum Verkauf.

  • Glückwunsch!


    Bilder! *lechz*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bilder kommen bald.


    Ist ein Modell aus Luxembourg.


    Bedienungsanleitung kann ich zumindest nicht lesen.


    Der hat ein anderes Lenkrad und keine Chromblenden in der Mittelkonsole.


    Die ersten Modifikationen hat er auch schon bekommen.


    Weise Seitenblinker vom P12 und weise Rückleuchten vom Vorfacelift.

  • Hi.


    Und was hast du für den bezahlt?


    180.000km, ist das nicht etwas viel?




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der nicht nur getreten wurde sind 180 TKM bei regelmäßigen Ölwechseln nichts.


    Mein oller Sportline ging auch mit 180 TKM weg und läuft nun mit 270 TKM immernoch einwandfrei.


    In L hieß der aber weiterhin GT oder?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ Busfred
    Ja, hieß GT in Luxembourg


    GTownracer
    War ein Langstreckenfahrzeug. Top gepflegt.
    Hat 2.300,- EUR gekostet mit neuen Winterreifen.
    Wollte ein Fließheck oder einen Kombi und hab bis 3000,- EUR sonst nur Schrott gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt finanziell fair.


  • Chromblenden?


    Hat mein TS auch nicht. Das einzige, was mich an meiner Kiste wirklich stört, ist die Optik des Holzimitats (Aschenbecher, Schaltung). Die passt nicht zum Rest.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear