Spritzdüsen Scheibenwaschanlage...

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 9.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QuestMan.

  • Die sind defintiv NICHT einstellbar! Ich war letzte Woche deshalb in der Vertragswerkstatt und der Meister hat die Düse auf der Fahrerseite versucht einzustellen, weil er auch meinte, die sei einstellbar ... Hab mir eine neue Düse bestellen müssen, weil sie jetzt Schrott ist :uzi: . 25 € - MEINE Kosten! Ihr dürft jetzt 1/2mal raten, wo ich NICHT mehr hinfahre!!!


    Das ist jetzt ein Witz oder??
    Also in 8 Jahren sollte sich auch bis zu einem Meister rumgesprochen haben das die nicht zu verstellen sind.
    Du hast die doch jetzt nicht bezahlt, oder?
    Wer was kaputt macht zahlt, und das hier fällt ja sogar unter 'total Unterbelichtete "Fach"kraft... :rolleyes:

    Hm, ich hab sie bezahlt ... aber wie schon gesagt: Ich fahr da nicht mehr hin!

  • Hallo,
    weiß den niemand, welche beheizbaren Waschdüsen HayaSam damals verbaut hat? Fabrikat und Typ?
    Würde diese gerne verbauen..., bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden..


    Gruß Stefan