Reifenwechsel lohnt sich

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshine-Handy.de.

    • Offizieller Beitrag

    Dolles Angebot für so abgehangene Vorjahresware.... :D :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Nissan Mitarbeiter
    "Hey Chef, im Hafen steht noch ein Container mit alten Winterreifen, der Hafenmeister mosert schon, was machen wir damit?"
    Chef
    "Ein Sonderangebot."
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • gutes angebot!
    die reifen der vorsaison sind, wenn richtig gelagert, nicht schlechter als frisch gebackene.

    • Offizieller Beitrag

    Kommt auf nen Preisvergleich mit aktueller Ware beim Reifenservice um die Ecke an!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Selbnst im flachen, nahezu schneefreien Norden der Republik war ich an eingen Tagen froh, frische Winterreifen montiert zu haben.


    Ob die Lagerware nun besonders preiswert ist kann man ja trotzdem bezweifeln. Denke der örtliche Reifenhändler kann da durchaus mithalten.

  • Meines erachtens ist das ab 296€ teuer. Da bekommt man selbst für den P12 aktuelle Winterreifen von Markenherstellern wie Nokian, Semperit usw.