Zuwachs: ein W10 - Paderborner Land

  • Moinsen Gemeinde,
    möchte mich hier auch mal vorstellen, damit die Erziehungsbemühungen meiner Eltern nicht ganz vergeblich waren *grins*


    Bin der Tom, Jahrgang 1960 und seit rund 14 Jahren überwiegend im Kreis Paderborn anzutreffen.


    Mein derzeitiger Bürgerkäfig ist ein W10 2.0SLi, den ich aber eigentlich nur dann benutze, wenn das Moppedfahren (Honda VTR) aus ganz vernünftigen Gründen unterbleiben muß (Schnee/Frost, Großeinkauf, Mitfahrer oder es lohnt sich aus sonstigen Gründen einfach nicht, in die Reitschwarte zu klettern).


    Hat mir bisher treu und brav gedient, der Primera - jedenfalls überwiegend (siehe entsprechender Thread in der Primera-Abteilung hier)... trotzdem kommt er langsam in die Jahre, und ich habe mein Auge während meines Japan-Aufenthaltes 2003 bis 2005 wohlwollend über die Würfelchen-Population schweifen lassen (Cube II). Und weil ich mir so einen Cube durchaus für mich vorstellen könnte, habe ich mal angefangen, nach bereits in .de existierenden zu suchen.
    Daß ich dabei auf dieses Forum gestoßen bin, googelt sich eigentlich schon von alleine - tja, und jetzt bin ich hier.


    Ich hoffe, daß ich hier nicht nur Informationen herausholen sondern vielleicht auch die eine oder andere geben kann - schließlich leben Foren davon.
    Wünsch Euch noch eine schöne Zeit erstmal - beulenfrei soll sie sein, ohne Strafzettel und Pannen!

    Grüße vom Tom!
    --
    I am not bound to please thee with my answers...
    (W.Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von TomTheKraut ()