MINI-KAT Serena

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ich77.

  • Hallo Serena-Fahrer!!!


    Habe das Forum jetzt erst entdeckt. Es geht um die Umrüstung von E1 auf E2,


    ich habe hier im Forum gelesen, das es kein Problem wäre mit einem Mini-Kat Steuern zu sparen. Kann mir jemand mehr Infos darüber geben, und die ABE mit dem Zusatzzettel schicken. Vielen Dank


    MFG surfen50

  • nabend


    für den serena giebt es keinen kat jedenfalls habe ich seid fünf jahren keinen gefunden ! :tml:


    das was geht ist ein klr aber das auch nur für den ga16 (1,6l).

  • Hallo ich77!!!


    Ich habe seit ca. einem Jahr einen Mini-Kat erfolgreich und mit halber Steuerersparniss eingebaut. Bj.1995 1,6l Modell C23
    Schau mal bei Ebay nach. Schicken lassen ,einbauen lassen und Steuern sparen.


    surfen50

  • hallo


    ich muß dir recht geben !


    seid ich den serena nicht mehr habe ,hab ich nicht mehr gesucht denn mein schmuck stück wurde etwas zusammen gefahren und sah nicht mehr so gut danach aus !