Nissan NV

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 16.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.


  • weitere Fotos auf dem Nissanfanblog

  • Das Ding sieht einfach nur cool aus :respekt:
    Gebaut wird er so aber garantiert nicht und das ist jammerschade.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • ein traum für handwerker und den ADAC. aber wird wie Rellem schon sagte warscheinlich so nicht gebaut. Schade

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Das ist die Front die fast alle Nissan 4X4 Fahrzeuge haben.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Was soll das sein?


    Ein Mega 'Sprinter'?


    Interstarnachfolger?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Was soll das sein?


    Ein Mega 'Sprinter'?


    Interstarnachfolger?


    KA. Aber auf Basis des Titan/Armada. Als eher kein Interstar?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das nenne ich mal einen schicken Transporter. So einen könnte ich mir nicht nur als Lastesel sondern auch als kleines Reisemobil vorstellen.
    Es gibt zur Zeit keinen cooleren Transporter.


    Wenn die Klappe an der Seite ab Werk bestellbar ist werden sich wohl auch Eiswagenverkäufer freuen ;)


    Der Nachteil an diesem Konzept ist aber leider die sehr lange Motorhaube.

  • Nach den neuen Bilder zu Urteilen siehts noch komischer aus als vorher :mmmm:

  • hab gehört es soll nächstes jahr ein neues model raus kommen welches erst als "nutzfahrzeug" und ende jahr als "familienauto" angedacht ist.


    soll das nun das neue model sein?
    oder wieder ein ganz anderer?


    mfG

  • Kein Diesel= fail


    viel zulange Motorhaube = Laderaum verschenkt und scheiß großer Wendekreis.


    Wudnert mich das Nissan nicht für sowas in den Renaultbaukaster greift und
    zum Bsp. den Renault Master oder Mascot übernimmt.

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Kein Diesel= fail


    Für den Handwerker sicher, im Privatgebrauch muss es nicht unbedingt ein Diesel sein. Aber er gehört normalerweise in die Motorenpalette eines solchen Fahrzeuges.


    Zitat


    viel zulange Motorhaube = Laderaum verschenkt und scheiß großer Wendekreis.


    Rational = Zustimmung!


    Emotional = Bisse bescheuert? Ne Motorhaube muss lang sein, sonst sieht das doof aus.


    Also ehrlich: Optisch gefällt mir die Kiste.


    Zitat

    Wudnert mich das Nissan nicht für sowas in den Renaultbaukaster greift und
    zum Bsp. den Renault Master oder Mascot übernimmt.


    Bei kompletten Neuentwicklungen und/oder Studien tut man das doch vergleichsweise selten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • So wie es aussieht wird der Van in größe des Sprinter nach USA kommen.


    Sind nur spekulationen, aber das Motorenangebot ist...amerikanisch: 8o
    http://www.trucktrend.com/feat…_guide/nissan_nv2500.html


    Aber ein 5 L Diesel soll es laut Nissan geben.



    Vllt kommt auch der NV 200 in den USA raus. Mal sehen:
    http://www.trucktrend.com/feat…s_guide/nissan_nv200.html

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag

    Wo soll der Dieselmotor herkommen?


    275 PS! :eek: :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wo soll der Dieselmotor herkommen?


    Steht doch da: Cummins. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D