Carlos Ghosn neuer Präsident der ACEA

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • Zitat


    Fühlt er sich eigentlich unterbeschäftigt?
    Man könnte glatt vermuten das ihm die Arbeit bei Renault und Nissan noch nicht genug ist.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Weiss net. :D
    Er ist aber auch bei IBM, Alcoa und Sony. Ich glaube im Aufsichtsrat oder so.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Gibt mehr Kohle. :evil: :rolleyes:


    Soll lieber mal eine gescheite Europastrategie von Nissan aufziehen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gibt mehr Kohle. :evil: :rolleyes:


    Soll lieber mal eine gescheite Europastrategie von Nissan aufziehen!


    Das war jetzt nicht dein Ernst oder?