RIESENPROBLEM bitte um hilfe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von white_sun.

  • leute hab ein riesen problem bin gestern mit meinem n14 uff nen bmw aufgeraucht.....die grobe übersciht die ich vom schaden im moment habe is nich gut =(


    was ich dringend brauche sind folgende dinge um nen wieder fahrbereit zu machen.....
    - scheinwerfer links rechts vorne
    - blinker links
    - kotflügel links
    - motorhaube......
    das sin erstma die größten sachen die ich gesehn hab andere kleinteile besorg ich mirdann neu die kosten ja nich die welt....


    ihr seit die erste un beste adresse die mir eingefallen ist....bitte dringend um eure hilfe.....ps:wenn ich zufällig im falschen forum schreibe bitte ich um berichtigung......
    wer was hat bitte sofort telefon: 01712120290
    mfg Hacktes