Westalpen oder eher doch Pyrenäen 2009

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Murmeltier.

  • Habe gerade mal die Wettervorhersage angewählt: Mont Cenis für die nächste Woche im Schnitt 13° tagsüber und 3° nachts und Sonntag Regen, allgemeine Wetterlage ab Montag unsicher. Andorra Sonntag / Montag und Mittwoch / Donnerstag Regen bei 17°/8° .


    Egal wo, es wird entweder nass oder kalt.

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmeltier ()

  • Hallo



    Wetter in Bardonecchia:
    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=IT0PI0055


    Wetter am Tendepass:
    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=FRXY00109


    Wetter in Graus, Spanien:
    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=ES0HC0096


    Wetter in Andorra:
    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=AD0AN0001


    Die Wettertendenz für die Alpen ist meines Erachtens deutlich besser: schön kalt, aber trocken. Am Wochende regnets überall.
    In Spanien ist es zwar warm, aber dafür nass.


    Christian weiß bescheid und würde zu uns in die Alpen kommen.




    Alex

  • Na dann ist doch alles klar. Also können wir den alten Plan wieder aktivieren ?! Sonntag, 13.00 Uhr, Mont Cenis. Was ist mit Deinem Abstecher den Du machen wolltest?

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • O.K. ist gebucht :D . Morgen werde ich Christian die Nachricht überbringen.


    Ich wollte am Sonntag vormittag noch versuchen die Punta Bagna zu fahren. Weiß halt nicht ob die offen ist oder nicht.
    Die Punta Bagna findet Ihr, wenn ihr am Lac Mont Cenis nach Norden fahrt und dann links in Richtung Nord Portal des Frejus Tunnel abbiegt. Nach ca 25km kommt der Ort Valfrejus. Dort müsste die Piste abgehen.


    Alex

  • Alles klar!


    Funke ist ja an (FM 1) wir werden ja vor Dir dort sein. Also bis Sonntag. Ich klinke mich für eine Woche aus :D .


    PS.: wenn was sein sollte bitte bei Dietmar anrufen, mein Handy spinnt seit eben rum :mmmm:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Alexxp
    O.K. ist gebucht :D . Morgen werde ich Christian die Nachricht überbringen.
    Ich wollte am Sonntag vormittag noch versuchen die Punta Bagna zu fahren. Weiß halt nicht ob die offen ist oder nicht.
    Die Punta Bagna findet Ihr, wenn ihr am Lac Mont Cenis nach Norden fahrt und dann links in Richtung Nord Portal des Frejus Tunnel abbiegt. Nach ca 25km kommt der Ort Valfrejus. Dort müsste die Piste abgehen.
    Alex


    alles klar, dann melde ich mich auch erst mal hier ab,
    Sonntag Punta Bagna bzw. Lac Mont Cenis :]

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo an alle Teilnehmer der Offroad Tour,


    auch ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, schönes Wetter und natürlich keine technischen Ausfälle. 8)

  • Hallo


    Ich bin zurück! :D


    Es war eine super tolle Gruppe und mit dem Wetter hatten wir auch noch unglaubliches Glück. Die ganze Woche nur Sonne pur und bei der Ausrüstung und den Autos gab es keine Ausfälle. :D
    Es war einfach super. Wir waren etwas schneller als geplant fertig, weil alle super mitgemacht haben und alles gepasst hat. So macht eine Tour unglaublich viel Spaß. :D
    Bilder folgen.
    Ich hoffe, dass die anderen auch wieder gut nach Hause kommen.
    Danke an alle.


    Alex

  • so, auch zurück.. auto ist sogar dreckig geblieben auf der heimfahrt =)
    hier schonmal ein kleiner vorgeschmack, fotos folgen die tage =)

  • Schön das Ihr alle gut angekommen seid. Wir hatten zum Schluß noch eine Vollsperrung der Autobahn :will-u-understand: und zweimal Stau. Insgesamt 1050 km mit einer Fahrzeit von 12 Stunden. Also ein schönes WE noch :wink: .


    Babsy & Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.