Weihnachtszeit, Deko am Auto?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 9.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schnatti.

  • Hallöle,


    Vermutlich kann sowas nur eine Frau fragen;)


    Dekoriert ihr euer Auto Weihnachtlich?



    Ich hatte sehr lange eine Sternenkette (nicht leuchtend) im Rückfenster hängen. Fanden Kinder immer schön, andere haben es nicht beachtet. Momentan hab ich Silbersterne an den hinteren Seitenfenstern. Sind zum Glück ablösbar, mir gefallen sie gut :)


    Wie siehst bei euch aus ?



    Dekogrüße von
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • :wink:



    :bilder:, perfektes Smiley dafür ;)


    Grüßlis


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Meiner ist in AT9 lackiert! Weihnachtlicher geht es nicht! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Um Gottes Willen....mein Auto bleibt normal ohne Schnick Schnack....finde ich echt furchtbar.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Stern
    Ich habe mir einen Tannenbaum auf die Rücksitzbank gepackt ..


    So richtig schön mit blinkenden Lichtern und Lametta ,


    ....


    Alles was leuchtet oder blinkt hat im Auto nichts verloren!

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Püppschen
    Um Gottes Willen....mein Auto bleibt normal ohne Schnick Schnack....finde ich echt furchtbar.


    Jou... Weihnachten wird völlig überbewertet...

  • Zitat

    Original von Franzi_


    Vermutlich kann sowas nur eine Frau fragen;)



    Jop, die männlichen Weihnachtskinder hängen sich die Weihnachtsbeleuchtung unters Auto :rolleyes:

  • Um die Eingangsfrage zu beantworten: Nö!


    Ich freue mich, wenn ich keine Deko, Kuscheltiere, Aufkleber oder sonst was im oder am Auto habe. Am besten sieht ein Fahrzeug ohne all diesen Kitsch aus.
    Habe auch optischen Gründen noch nicht mal 'ne Umweltplakette auf der Windschutzscheibe.

  • Ich hab einen Weihnachtsanhänger am Beifahrer-"Schminkspiegel" hängen. Alle Jahre wieder.


    Hab mal allen aus der Familie einen geschenkt, aber ich glaub mittlerweile bin ich die Einzige die den Stiefel noch reinhängt. Egal, da denk ich an meine Familie wenn ichs anseh, die dieses Jahr leider nicht zu Weihnachten zusammenkommen kann! Das wärmt das Herzl :love:

  • Ich kriege die scheiß Lichterkette mit 250 Birnchen einfach nicht an den Wunderbaum am Rückspiegel. :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Renault-Schlampe
    Nur Schwuchteln dekorieren das Auto mit solch Firlefanz.


    Albern.


    Sagt einer, der seinen Wagen mit einem Funktionär dekoriert.

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich kriege die scheiß Lichterkette mit 250 Birnchen einfach nicht an den Wunderbaum am Rückspiegel. :will-u-understand:


    Beim Wirkungsgrad von "250 Birnchen" wird einem auch warm ums Herz!



    Schieb euch doch zu Weihn8en ne rote Kaltlichtkathode ins Rektum... :P ;)

    • Offizieller Beitrag


    Tststs, so bekommst du Probleme mit der Rennleitung. :D

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Ne , nicht wirklich ... Geschmackloser geht garnicht ..Absolutes No Go



    Franzi



    Wie kommt Frau auf solche Frage ??

    Einmal editiert, zuletzt von Stern ()

  • Kennt Ihr diese lustigen, lebensgroßen Weihnachtsmänner, die mancher an seiner Hauswand hängen hat???


    Ich dachte, um der Weihnachtsromantikgerecht zu werden, könnte ich so einen besorgen....


























    ...und an der Abschleppöse hinter mir her schleifen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • du meinst, du kannst es ihm besorgen? :smileysex:


    ne, scherz beiseite, im auto höre ich maximal ein weihnachtsliedchen, wenn mir grad danach ist, dekoriert wird da nix.
    bin froh, wenn ich vor lauter Salz auf der windschutzscheibe noch was sehe


    der vanillebaum mag auch die 100er Lichterkette nicht so....

    Lieber tot als Zweiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schnatti ()

  • Zitat

    Original von schnatti
    du meinst, du kannst es ihm besorgen? :smileysex:


    ne, scherz beiseite, im auto höre ich maximal ein weihnachtsliedchen, wenn mir grad danach ist, dekoriert wird da nix.
    bin froh, wenn ich vor lauter Salz auf der windschutzscheibe noch was sehe


    der vanillebaum mag auch die 100er Lichterkette nicht so....


    Ha! Wenn der mal nicht die Form eines Tannenbaums hat. Keine Weihnachtsdeko? ;)