Weihnachtszeit, Deko am Auto?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schnatti.

  • @stern, warum ? ich hab Deko am auto, da stell ich mir die Frage ob es andre auch haben :)


    @bluefire, das wäre mir dann doch too much. Zumal die Stromrechnung bei so hohem Verbrauch förmlich explodiert. 8)


    Auf dem Kindergartenvordach habe ich ein Lichtschlauchpaket und einen Weihnachtsmann installiert. Beides sehr bewundert von Kindern und Eltern. Meine Kollegin dachte am 1. Tag es säße ein Jugendlicher auf dem Dach, sie war wohl nicht die einzige ;)



    Aber eure Kommentare sind interessant zu lesen :perfekt:


    Wünsche euch ein schönes Wochenende, vermutlich werden da einige einen Tannenbaum im Kofferraum oder auf dem Dach haben um ihn zu Hause aufzubauen.


    Viel Spaß dabei wünscht
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • das auto dekorieren wir auch nicht. das einzige weihnachtliche darin werden die paar nadeln vom baum sein wenn ihr den nach hause holen...

  • Zitat

    Original von Chilli
    das auto dekorieren wir auch nicht. das einzige weihnachtliche darin werden die paar nadeln vom baum sein wenn ihr den nach hause holen...


    OK.


    Dann dekorieren wir den Kangoo doch.


    Verdammt. :D


  • Grüner Plüsch und reichlich Lametta???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • hmmmm :mmmm:


    naja, man könnte aus dem vanillebaum auch einen weihnachtsbaum machen, du hast total recht ...


    von daher: klar habe ich mein Auto dekoriert, mit einen 1a vanilleduftweihnachtsbaum! :boardweibchen:


    aber sonst: nickes, kein schnickschnack in der karre