2010 Nissan Patrol

Es gibt 199 Antworten in diesem Thema, welches 34.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Toll! imho sehr gelungen.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Und so Zeitgemäß


    Welcher Geländewagen oder SUV ist heute noch zeitgemäss?

  • Zitat

    Original von primera73

    Zitat

    Original von noirdark
    Und so Zeitgemäß


    Welcher Geländewagen oder SUV ist heute noch zeitgemäss?



    Hummer H1 :tongue: :]

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Das Ding is hässlich.


    Wie schon im anderen Thread geschrieben verdient das Ding den Namen Patrol nicht.


    Aber das is nun mal so in der heutigen Zeit.Die richig harten sterben aus, siehe G, H1...


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Das Ding is hässlich.


    Das sage ich auch dazu X(


    Irgendwie hat der ne viel zu große Fressen...

    • Offizieller Beitrag

    Ein dicker SUV kann keine zu dicke Fresse haben.


    Die Fotos sind absolut echt. Genau so wird er aussehen und ich finde ihn gut.


    Ein augeblasener dicker Pathfinder.


    Der hat hier keine Chance, aber er ist durchaus gelungen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Naja, die Front hat noch eine gewisse Familienidentität (auch wenn ich genau diese Formsprache nicht so schick finde).
    Das Heck finde ich zu beliebig und die Rückleuchten absolut unpassend.


    Meinen Geschmack trift auch dieser Nissan leider nicht. Ich gebe es offen zu.
    Mit dem aktuellen Design kann ich (fast) nichts anfangen. Das geht an mir absolut vorbei.

  • Mir gefällt der Wagen zwar auch ganz gut, jedoch wie schon gesagt nicht mehr zeitgemäß :( . Er schaut auch dem Pathfinder von der Front her sehr ähnlich.....


    Leider ist er auch richtig "weichgespühlt" worden, jetzt ist er einfach ein großes SUV....


    Traurig, wieder eine Offroad Legende weniger :(

  • IMHO
    So wie der aussieht, würde es mich nicht wundern wenn geplant wäre das er einige andere aus der restlos überzogenen SUV-Palette von Nissan ablösen soll.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Im mittleren Osten wird der sicher genügend Käufer finden.
    Aber in Europa ist die Zeit solcher Ungetüme vorbei.

  • Zitat

    Original von Renault-Schlampe
    Das denke ich eher nicht.


    Allerdings wird mit dem Scheissfass kein Blumentopf zu gewinnen sein.



    Ich sehe da ein Automobil und kein Scheißfass. :P


  • Gratz!


    Dann siehst Du mehr als ich. :)



  • Stell deinen Monitor heller ein. :D


  • Ich habe keinen Monitor. 8o


  • Seh da aber auch nur n SCheissfass :D


    Das Teil muss überragende Geländeeigenschaften haben um als Patrol zu gelten, wirds aber ned haben.


    Nismo3

  • Pfui deibel hässlich wie der ganze Renault Schrott der jetzt als Nissan verkauft wird. Der Primera P12 war ja auch ein Hit, Nissan verkommt total zur Geländewagen Marke und wenn man die Kotzpillen die die im normalen Autosegment noch haben sieht (Tiida, Mircra und wie der andere Krampf noch heisst) kann man am Nissan Autohaus direkt vorbei gehen.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport