Wechsel der Steuerklasse

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Fishmaster.

  • Pünktlich zum zweijährigen habe ich meiner holden letzte Woche einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt. Wir heiraten voraussichtlich im März. :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch. :) :Bier:

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Ach neee....Erwin.


    Du???


    Dat jibbet doch nicht.


    Na da muss ich ja nochmals herzlichen Glückwunsch....wie lange dauert denn???


    'n Jahr???


    Schnellebige Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schicke dir ein Käsebrot als Geschenk verpackt. :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Flare
    Danke danke. =)
    Ich habe mir auch schon einen Anzug ausgesucht.


    Prima! Die passende Visage zum Anzug hast Du ja schon! :D:D:D


    Glückwunsch!


    Ich freue mich darauf, als geladener Gast Deine Braut auf Deiner Hochzeitsfeier kennenzulernen.


    *wüst mit dem Zaunpfahl fuchtelt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Flare
    Pünktlich zum zweijährigen habe ich meiner holden letzte Woche einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt. Wir heiraten voraussichtlich im März. :spring:


    Herzlichen Glückwunsch!


    Wie wirst du denn dann in Zukunft heißen? Oder willst du etwa deinen Mädchennamen behalten?



    Gruß

  • Zitat

    Original von Renault-Schlampe

    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Wie wirst du denn dann in Zukunft heißen?


    Sauerbruch! :O


    Nein! Er Hasan (wie gehabt), sie Ayshe! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Im März gehts ja erstmal zum Standesamt. Kirchliche Schweinereien sind noch nicht geplant. ;)


    fisch


    Meinen Nachnamen werde ich in Zahlung geben, damit die Feier erschwinglich bleibt.


  • Äh! Du nimmst also ihren Namen an???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Auch von mir Glückwunsch!


    Wir haben am 19.12. geheiratet. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ja total herzlichen Glückwunsch.


    3/5 oder 4/4 ??? die Frage aller Fragen :D


    und noch viel wichtiger:



    wo sollen wir zum SAUFEN hinkommen???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Flare
    Ne ne, ich behalte schon meinen Namen. ;)


    ...wäre ja auch doof, wenn Du plötzlich Gerda heissen würdest.

  • 4/4


    :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Renault-Schlampe
    ...wäre ja auch doof, wenn Du plötzlich Gerda heissen würdest.


    ich finden Gerda ist ein schöner Name...


    sicher besser als Claus 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Is dat jetzt ansteckend??? Jan und Mann will hier jetzt heiraten......ja man, dat tut man doch nich einfach so nich......


    Dat wär ja genau so als wie wenn Yeti jetzt nicht mehr zotteln will.......sowat geht nienich.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • @B11 & Hansi


    Ruhe auf den billigen Plätzen! :finger:


    @smarty


    Glückwunsch! :Bier:



    Ohne Kind ist sicher 4/4 besser. Wenn mal was unterwegs ist, dann kann man das ja noch ändern.