Weihnachts- / Lichterhäuser

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Ich müsste ja eigentlich mal von der Hütte mit der extremen Beleuchtung hier im Ort ein Foto machen. :D


    Mal gucken, wenn ich mal mit dem Hund Gassi gehe.

  • Zitat

    Original von Flare
    Da fällt mir wieder das hier ein.


    DAS ist definitiv geil!


    EDIT:
    In der Nachbarschaft möchte ich allerdings nicht leben!

  • Zitat

    Original von *Flo*
    Ich müsste ja eigentlich mal von der Hütte mit der extremen Beleuchtung hier im Ort ein Foto machen. :D


    Mal gucken, wenn ich mal mit dem Hund Gassi gehe.


    Wenn du nicht bald gehst, pisst der Hund euch die Hütte voll und du Fotografierst die Osterdekoration


  • Die Digicam war an dem Abend wie üblich leer.


    EDIT: Evtl. mach ich das noch, solange die Beleuchtung noch dran ist.


    Mal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()