US-Felgen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skymera.

  • HI.


    Sowas in der Art suche ich.
    Wie siehts denn mit der Eintragung aus? Einzelabnahme?


    Gibts irgendwelche schäden an den Felgen?
    ET?



    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Die Felgen sind in einem guten Zustand. Ich bin sie Edit: nur in einer Sommersaison gefahren. Mit der Eintragung gib es keine Probleme, einfach zum Tüv und gut ist. (btw. ich war damals einer der ersten, der die Felgen aus den USA mit Importiert hat und musste aus Berlin bis nach München fahren um die Felgen einzutragen und ein Gutachten zu erstellen) aber jetzt gibt es schon viele dieser Gutachten und eine Eintragung ist somit kein Problem mehr.


    Die Felgen haben ET40

  • Das hört sich gar nicht mal schlecht an.


    Was hat denn die Eintragung gekostet?
    Ist das Gutachten dann dabei?


    Ich hätte noch ganz gern Bilder wo die Felgen auf dem P11 drauf sind.



    Willst du die sofort los werden oder kannst du noch etwas warten?


    Ich wollte meine Felgen nächstes Jahr wechseln.
    Deshalb könnte es etwas dauern.



    Wie heißen die Felgen überhaupt?




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • @ GTownracer und Prim_P10,


    also die Felgen werden dann mit Gutachten geliefert, so das einer Eintragung nichts im wege steht somit sind sie dann auch in Österreich eintragbar.


    @ GTownracer,


    ein Bild schick ihr dir gleich von den Felgen.


    Also wenn dann würde ich sie auch erst im Februar oder März weg geben wollen, denn ich muss mich auch erstmal schlau machen, wie ich meine Wunschfelgen aus den Staaten herbekomme.


    Grüße