Mein NX mit Sunny mixen

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 11.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Zitat

    Original von TunSty N14
    Jaja Golf 3 front Hmmmm. Hat nicht hier im board einer die scheinwerfer des golf 3ers bei seinem nx eingebaut naja :stichel:. Ich schaue daas heute mit meinem kollege an der fährt selber einen schicken Nissan Sunny GTi da kann ich dann dies gleich begutachten ^^


    geil altah 100Punkte, der hat gesessen.


    Zieh das Ding durch, das wird geil aussehen.Aber mache keine Golf 3 Scheinwerfer oder Schürzen dran ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • tach,


    könnt mich bepissen was ich hier so lese :D


    Mal von den rein gesetzen B13 SW abgesehen, sieht doch die Sunny-Front gegenüber der NX Front wie ne fahrende Schrankwand aus :flipa:


    Gerade die Front hat richtig homogenes Design mein NX. Ok wer die SWs nicht mag, das Ansichtsache, aber der kann wenn er ne GFK Front nimmt und andere SW zb. hier: http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=5&CID=36&RID=1514 reinmachen


    Für die NXer sicherlich auch kein richtiger NX mehr, aber dennoch noch net anzuschauen und vor allem im großen und ganzen stimmig und nicht wie der Großteil der Franzosen& Holländer NXe von allen was verbaut aber nichts richtig.


    Wem es zu krass ist, baut halt andere (vorne abschließende) SW in NX ein.


    und wegen Golf3 SW in MX. Leute warum den nicht? Passen ohne große Umbauten an den Originaleinbauplätzen und die eigenständige NX Optik bleibt erhalten. Halt nur Klarglas dann.

  • ich find die golf 3 SWs im NX auch ganz gut man hat die qual der wahl welche man einbaut;)
    aber ne sunny front am nx?????absolutes NO GO

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Ich finde den vorschlag von NUKE z.B. schrecklich und die Golf 3 SW am NX gefallen mir auch nicht. So jetzt wieder ihr.


    Wieviele seiten soll die Diskussion noch ausufern, manche finden den NX eben von der form schön aber von der front Hässlich, andere mögen grade die front.


    Glaube der Thread ersteller weiss schon was er machen will, ob ers nun Umsetzen kann, ich finde ja wenn er erstmal ne 0815 front verwendet. Nicht gleich GTI teile denn das kann sich keiner Leisten, der grade mal 450 euro im Monat hat.


    Ich finde das hat wenig in Projekte zusuchen, das sind erstmal "anfänge" von einem projekt.


    Basty


  • Absolute Zustimmung, aber egal lassen wir ihn mal machen.


  • Dem kann ich auch nur zustimmen!
    Die NX Front sieht man nirgendwo anders & das macht es besonders!!


    Außerdem... die SW...
    Beim NX gibt es ja nur dieses eine Version.
    Klarglas wurde nie verbaut für den.


    Beim Almera,Primera usw. gibt es diese möglichkeit wiederum.
    Da wurde gleich beim FL Klarglas reingeschraubt :perfekt:


    Also wer sich dann Golf 3 SW reinbaut,mit klarglas,hat doch somit keine schlecht Wahl getroffen!!



  • Hallo Basty


    Mein schwarzer ist ja vor 2 Jahren vergammelt... ich habe auch schon lange einen neuen, nur bin ich mit restaurieren noch nicht fertig. Ich habe bis jetzt den ganzen Innenraum und den Unterboden gemacht, auch den Tank grundiert. Es wartet noch viel arbeit, aber da der GTi rot/schwarz werden wird, habe ich kurzerhand die dazugehörigen Sitze so bezogen. Ich hatte mir schon überlegt, die blauen ins Nisbo zu stellen, aber das wäre wohl zu lange gegangen, bis ich sie los geworden wäre. ;)


    Zur Zeit fahre ich übrigens einen Honda Hr- V 4x4...


    Damit dürfte das Rätsel gelöst sein.






    Martin


    Ich hatte noch vermutet, dass die Rückbank nicht passen wird, da sich die Autos im hinteren Teil doch stark unterscheiden. Was habt ihr mit der Türverkleidung gemacht? Passt die?


    gruss angi

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • angi,


    Nein, die apssen auch nicht ganz. Im moment habe ich sie im Keller bei den Primera Sachen Eingelagert.


    Aber so wie ich Martin kenne, wir sich der ob über kurtz oder lang wieder ein N14 holen.


    Dann wird dass dort verbaut, sowie auch die vorderen Sitze.


    ps. Hast du evtl noch zugriff zu dem Alcantare wo du in den Sunny Sitzen verarbeitet hast ?


    Möchte die Rückbank des N14 noch so beziehen.



    Gruss


    Micha

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸



  • Tut mir leid, aber ich arbeite seit November nicht mehr in diesem Betrieb, daher habe ich auch keine Möglichkeit mehr. Ich glaube aber, du kannst auch so über Möbelhersteller Alcantara beziehen. Bedenke einfach, dass der lfm 230 Fr kostet.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • wiso auch, er hat den NX verkauft, weill er nen Sunny GTI gefunden hat....

  • ein traum in weiß mit der geilen gti front ner gti-r haube und als limo... und dann noch sr20? :wow: ich will auch :heul: :heul: :heul:


    mehr bilder!

    Projekt "Chaosschrauber"

    Einmal editiert, zuletzt von max23 ()

  • Heute abend, muss jetz weg ;)


    Sunny GTI fahren *g*

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • na uuund ;p


    SR20 ist SR20


    und der 5 türer ist gegen über dem 3 türer kein gram schwer

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • aber wer will nunmal nen 5 türer, der 3türer schaut irgentwie impotent von hinten aus....

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • jo finde ich auch der 3er is doch kastriert und son 5er is fett... einfach prollig, hat was vom egt, den find icha cuh klasse, aber nen sunny 5er is noch ne nummer schicker...