Nissan Silvia S15 Spec.R in weiß

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 14.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • grrrrr ..


    in nem jahr wärs mir lieber :D .. da hab ich geplant mir sowas zu zulegen :D ..


    aber ich wart einfach mal noch ein jahr :D dann biste vllt leider schon bei 5.000 angekomm :(



    tut mir echt leid um die gute das du sie so unterwert verkaufen mußt :/



    was wirds eigentlich fürn nachfolger ?

  • unter 13k verkauf ich sie nicht, dann wart ich lieber ab


    war heut beim bmw dealer ... 135i coupe, weiß, m-paket, schwarze m-felgen, ... :perfekt:

  • jo chip rein und du hast in der kleinen bude 370ps und 500nm - und keiner erwartet es ^^

  • ich weiß :D


    alleine die serie hat schon was insich ..


    in amiland ham se den 135i gegen den 370z antreten lassen und der 135i hat nur knapp verloren :D



    mfg

  • das sind 2 verschiedene konzepte, ich kenn den äpfel mit birnen vergleich ;)


    2 sitzer vs 4 sitzer, biturbo vs sauger etc