ZV gibts da ein bestimmtes Prinzip? C23

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hallo,


    gibts beim 95 Serena irgendwie nen Trick o. Prinzip wie die ZV funktioniert o. einstellt!


    also ich beschreib mal:


    1 öffnen o. schließen nur von der Fahrerseite aus!


    2 wenn ich alle Türen manuell schließe u. dann zumache u. dann von der Fahrerseite aus öffne gehen alle auch auf bis auf die Schiebetür!


    mach ich es umgekehrt öffne alle manuell u. schließe dann von der Fahrerseite aus sind alle zu!


    dibts da irgendwie nen Trick?

  • Nö, ZV nur über Fahrertür ist normal, und an der Schiebetür ist was defekt!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)