Hilfe bei Physik.....

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von white_sun.

  • So hey Leute, in der Hoffnung das sich hier jemand damit auskennt poste ich mal einen Link und hoffe auf hilfe bei den Aufgaben 14 und 15.. Freundin steht kurz vorm Abi und brauch dabei noch unterstützung ich kann das leider nicht mehr...


    Hier der link: zu den Aufgaben


    Grüße Mirko

  • hmm, ich hab letztes hat in Physik abi gemacht (LK) aber hab keine Ahnung...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • verdammti hc sollte es auch können ich mache abi im lk dieses jahr... ich könnte es auch aber ich hab grad keine formeln im kopf...

  • du schon wieder :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • keine garantie auf richtigkeit, ausrechnen musst du selber

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • hehe.. huba jaa und du schon wieder.. und ieder mal Dankeeee.... ich schuld dir was!! :bier2:


    an alle anderen iss nich peinlich checkt dort fast keiner..