Nokia-Videos abspielen, wie?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von onkelzfan.

  • Haste das Nokia PC Suite auf den Rechner installiert....


    wenn installiert das Programm, da ist der Nokia multimedia player dabei und damit wirds gehen....

  • Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • jop vlc spielts... aber ich hab mir irgendwann mal nen plugin pack fürn media player besorgt, und seitdem spielt der bei mir auch einfach alles... ich steh einfach voll auf die medienbibliothek funktion und hab bisher kein anderes programm mit soner schönen übersicht gefunden...

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    jop vlc spielts... aber ich hab mir irgendwann mal nen plugin pack fürn media player besorgt, und seitdem spielt der bei mir auch einfach alles... ich steh einfach voll auf die medienbibliothek funktion und hab bisher kein anderes programm mit soner schönen übersicht gefunden...


    Du meinst doch nicht etwa wirklich den Windows Media player oder? Schonmal mit iTunes gearbeitet? das ist n schönes Progrämmchen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von aLLeKs
    jop vlc spielts... aber ich hab mir irgendwann mal nen plugin pack fürn media player besorgt, und seitdem spielt der bei mir auch einfach alles... ich steh einfach voll auf die medienbibliothek funktion und hab bisher kein anderes programm mit soner schönen übersicht gefunden...


    Du meinst doch nicht etwa wirklich den Windows Media player oder? Schonmal mit iTunes gearbeitet? das ist n schönes Progrämmchen


    ist zwar offtopic... aber ja ich muss zwangsweise mit itunes arbeiten wenn ich meinen ipod bespiele... also ich hasse es, ich hab nen älteren pc und da ist itunes nur am haken und am stocken. und das ist bei nem freund von mir gleich obwohl sein pc uptodate ist...

  • das bezog sich jetzt auch mehr auf diese Medienbiblioothek-Funktion. Diese Medienbibliothek vom WinMP geht mir ziemlich aufn Keks und ich habe keinen HighEnd PC und bei mir läuft iTunes Problemlos und ohne zu ruckeln und auch nicht Langsam. das braucht zwar n bisschen bisses komplett offen ist aber dann gehts einwandfrei

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Hi,


    grad übertrage ich die Videos von meinem Nokia-Handy auf den PC, die Datei nennt sich .3gp. Mit welchem Programm kann ich diese abspielen?


    Gruß, MiMi


    wandel die doch einfach um in das format was du haben willst ?


    ich hab nen konverter der wandelt mir alles um, auch normale videos in 3gp.. manchmal will man ja auch videos aufem handy haben die es dafür nicht gibt....


    ist nur nen beispiel wenn die anderen vorschläge nicht helfen oder funkionieren..

    [SIZE=7]Du hast mich provoziert, Nichts als Hass geschührt
    Und mich nichts als schikaniert, Jede Meinung ignoriert
    Es war dir scheißegal, Ganz im Gegenteil
    Provokation total, Und die Folgen fatal
    Ich sag's dir ein aller letztes Mal[/SIZE]


    Halt deine Schnauze!