Das Import-Projekt

Es gibt 1.065 Antworten in diesem Thema, welches 155.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brennwert-traveller.

  • Tach jesacht!


    wollte euch mal so eben meine netten N16 vorstellen. Seit er in meinen besitz is sind einige sache nich mehr ganz so original...so sollz ja ooch sein wa ;). habe bisher nur kleinigkeiten jemacht die wäre:


    - nen nettes soundsystem
    - die überraschungseier aus den blinkern jenommen;)
    - anderes endrohr
    - einige teile im innenraum lackiert



    es kommt :


    - komplett andere schürzen
    - motorhaubenverlängerung
    - radkastenverbreiterung
    - andere schuhe ( habe ich schon tamason tn1 8,5x18 mit 215/35/18 )
    - adapterplatten (sonderanfertigung VA 40mm HA 70mm- habe ich auch schon)
    - nen offenen sportluftfilter
    - karosserie cleanen so weit wie es nur geht^^
    - komplett neue lackierung
    - gewindefahrwerk ( hab ick auch schon)




    schonmal nen vorgeschmack wie es aussieht mit den rädern und der spurverbreiterung ( ick weis da muss der radkasten noch wachsen;) )

  • und wehe du dokumentierst den umbau nicht :flipa:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Da denkste sonstwas bei dem Titel und dann kommt nen Stino N16.
    Also entweder Titel ändern, oder Thema schliessen lassen und erst wieder öffnen wenn er wirklich Sonderklasse ist.
    Alles andere is irgendwie lächerlich ;)

  • Da bin ich ja mal Gespannt was da noch so kommt :D Deine Felgen gefallen mir schonmal gut :perfekt: aber 18 Zoll bekommt man die ohne Probleme so drunter :mmmm: Hoffe du hast dir sehr viel Geld beiseitegelegt denn das was du noch so vor hast wird bestimmt nicht Billig, denn Nissan Tuning ist Teuer ;(

  • Abend


    was wird denn daran sonderklasse?


    sind alles sachen die sehr viele hier im board haben!


    anderen schürzen ist doch kein problem...


    haubenverlängerung gibts auch schon oft


    adapterplatten sonderanfertigung? gibts bei ebay :D


    ich hoffe du hast dir ne schöne lackierung einfallen lassen, sonst wird es echt nur peinlich, wie oben schon gesagt wurde :D


    aber trotzdem meinen respekt was du bei der wanderdüne so vor hast :)

  • Nimm' das Bild lieber wieder 'raus, das verdirbt eher die Vorfreude.
    Aber sehr nett was du vorhast - Gewinde auch schon da? Na dann 'rein damit :)


    Viel Erfolg wünsch ick!

  • feine felgen haste da, aber die spurplatten.... :kotz: das sieht zumindest auf dem foto sehr merkwürdig aus... was fürn fahrwerk hast drin? was für eine tieferlegung(kann ja nicht doll sein bei den spurplatten)?

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Da denkste sonstwas bei dem Titel und dann kommt nen Stino N16.
    Also entweder Titel ändern, oder Thema schliessen lassen und erst wieder öffnen wenn er wirklich Sonderklasse ist.
    Alles andere is irgendwie lächerlich ;)


    Danke, du sagst es! Genau das habe ich grade auch gedacht.
    Dachte, jetzt kommt hier ein fetter N16 und dann das.
    Hoffentlich wird das so, wie der Ersteller es sich gedacht hat, denn sonst ist es wirklich etwas albern.

  • Hallo!


    Ich muss mich leider der Meinung anschließen! Ändere Doch den Titel, zb Almera der Superlative soll entstehen..... oder sowas in der art...


    Der Titel ist echt verwirrend! Ich dachte auch schon, was kommt jetzt für ein fetter almi..... aber leider nüscht mit fett.. :heul:


    Das was du vorhast, haben viele schon, mich eingeschlossen! Ich selbst habe auch 18 Zoll ( 8,5 x 18 205/35R18 TOYO Proxxes T1R)


    Und her mit den facts zu deiner Anlage :stichel: :Bier:


    Nochmal zu deiner Rad-Reifen-Kombi für vorne, da müsstest du nicht die Kotflügel verbeitern ( ausser du hast ne extreme ET ) weil meiner 8,5 x 18 würden mit Serienbremsen locker drunter passen, aber hinten geb ich dir recht, da müssen echt spurplatten drunter ( bei mir auch :( )


    Aber sonst schön pics vom Umbau machen!


    Welche Farbe hast du dir ausgesucht???



    Fastgate

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sonderklasse???


    Hrhr.


    Sonderschulklasse träfe es wohl eher... :schadenfroh:


    :love2:


    Zwei Dolle, ein Gedanke. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich glaube drei Monate später und ein paar Tausend € ärmer könnte das ganz gut aussehen, aber leider nicht Sonderklasse. :tml:


    Felgen gefallen mir, aber nicht auf nem Jeepmera. Innenraum ist eher nicht so mein Fall.


    Na dann mal frohes Schaffen.... Ist ja doch noh einiges zu tun. :Bier:

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • jaja...immer mit der ruhe hier ja....so erstma...ick weis das es zur zeit noch nen jeep is;). die bilder vom umbau stelle ick natürlich dann auch rein...versteht sich ja von janz alleine! die radkästen müssen da natürlich wachsen, denn das rad steht vorne wie hinten 1,5 centis raus also die lauffläche zumindest. und nur so nebenbei...die adapterplatten bekomme ich NICHT bei ebay! erst richtig lesen bevor wat schreiben, denn es sind keine stani spurverbreiterung, is nämlich von 4x114,3 auf 4x100...gibt es schönere felgen in den maßen. als fahrwerk habe ich eins von KW, doch das kommt auch erst rein wenn die felgen drunter gebastelt sind, denn sonst müsst ick ja doppelt zum tüv und unnötigt geld zahlen und dat muss ja net sein wa;).


    ihr werdet ja sehn wie dann aussieht...lasst euch einfach überraschen...aso die farbe wird noch nich verraten :D.

  • [OFFTOPIC]Ich verstehe Deine Signatur nicht. Damit denunzierst Du Dich ja selbst! :eek:[/OFFTOPIC]


    Wenn Du Hilfe brauchst, dann frag am besten den User Dr.Evil.


    Der hat schon einige N16 (auch a) aufgebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Ich verstehe Deine Signatur nicht. Damit denunzierst Du Dich ja selbst! :eek:[/OFFTOPIC]


    samma kann es sein das du gerne andere volllappen tust wegen irgent nen mist? aba ich erkläre dir gerne diesen spruch..also gut aufpassen vllt verstehste es dann ja vllt;) also mein auto besitzt 4 zylinder und mit dem wort ZylindER meint man ja den plural dieses wortes und das trifft auf mich zu und da ich mein/ autos generell vor nem kind vorziehe is das einer meiner devisen!

  • Zitat

    Original von Import-Tuner

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Ich verstehe Deine Signatur nicht. Damit denunzierst Du Dich ja selbst! :eek:[/OFFTOPIC]


    samma kann es sein das du gerne andere volllappen tust wegen irgent nen mist? aba ich erkläre dir gerne diesen spruch..also gut aufpassen vllt verstehste es dann ja vllt;) also mein auto besitzt 4 zylinder und mit dem wort ZylindER meint man ja den plural dieses wortes und das trifft auf mich zu und da ich mein/ autos generell vor nem kind vorziehe is das einer meiner devisen!


    Wenn ich genau diesen Beitrag lese und dann meine Schlüsse daraus ziehe, dann weiß ich auch warum ich in Deinem Falle von einer diesbezüglich richtigen Entscheidung ausgehe. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear