Das Import-Projekt

Es gibt 1.065 Antworten in diesem Thema, welches 155.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brennwert-traveller.

  • ne...ganz so cooliihhharschig ausgewogen sind dann meine essgewohnheiten auch nicht :tongue:

  • soo...mal wieder nen kleines update...


    ...schweller sind gelackt und montiert
    ...Innenraumteile sind der Außenhaut angepasst worden
    ...zwei kleine Teile wurden auch noch im Motorraum gelackt




    bilder gibts, wenn ich mal zeit fürs hochladen habe;)

  • hat dein lacker nochmal die innenraumteile überarbeitet??


    ansonsten durfte ich ja schon deine innenraumteile betrachten und für gut befunden.
    wann haste denn deine schweller angebaut...? :mmmm: ging ja zügig. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • bilder vom motorraum gibs nen andermal....


    die teile werden nochmal poliert...hoffentlich vorm harz, also am donnerstag^^


    mit den schweller siehts echt stimmig aus. auch wenn die AF- linge da nochmal nachbessern müssen. denn die durften die ja anbaun aufgrund meiner begründeten unzufriedenheit bei anderen dingen.


    zu den bilder...ja ich weis, dass da was fehlt bei der deckenbeleuchtung :P

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    bilder vom motorraum gibs nen andermal....


    die teile werden nochmal poliert...hoffentlich vorm harz


    Innenraum fetzt. bis auf den Schaltknauf.


  • und das lenkrad,passt farblich meiner meinung nach nicht wirklich dazu.
    aber sonst kanns sichs sehen lassen,keine frage.da macht es halt die farbe selbst schon.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()


  • Lenkrad passt doch zu den grauen Verkleidungsteilen



  • ...nach und nach wird es immer mehr passen ...also ruuuuhig junger padawan :D

  • also ich find den innenraum wirklich schön mit dem orange, jedoch passt das lenkrad nicht wirklich zum rest, das könnte schwarz sein und dann könnten die türöffner innen auch noch schwarz sein!


    Bilder vom Motorraum und von den schwellern würde ich auch gerne sehen :)

  • bin mir damit noch nicht sicher was ich mache...mal sehn, was mein lacker dazu sagt...ab lackieren geht oder es gepulvert werden muss.



    echt? mach mal fotooo

  • Isotta Katienta Lenkrad oder so :D


    Sehr stimmig finde ich BIS JETZT :perfekt:


    Lass mich den mal richtig "begutachten" & denn schauen wir mal weiter :finger:
    *als Jury immer nen zuckendes Auge hat*

  • vergisses...du schmadderst doch nur mit deinen schockofinger wieder überall rumm :P

  • er heßt nicht marcus,der mit ner lupe sich jede lackpore ansieht. :D


    hehe :Bier:


    wobei das lackrad echt ne nette farbkombination gebrauchen könnte! :P

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    vergisses...du schmadderst doch nur mit deinen schockofinger wieder überall rumm :P


    Meine Schokofinger ?(
    Sagt der mit den klebrigen Bierpatschern & Vokuhila Frisur :finger:



    Zitat

    Original von Pipe
    er heßt nicht marcus,der mit ner lupe sich jede lackpore ansieht. :D


    hehe :Bier:
    :P


    Word :O :Bier: