Das Import-Projekt

Es gibt 1.065 Antworten in diesem Thema, welches 157.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brennwert-traveller.

  • @ rene....ich hab halt nen auge fürs detail:D :D :D




    @ stadik.....da haste auch wieder recht^^

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    @ stadik.....da haste auch wieder recht^^


    Merci ;)

  • Zitat

    Original von Stevo21
    Wann bekommen wir denn die Bilder vom Gesamtpaket....
    Mit den neuen Schwellern....


    stimmt, wetter is ja nu wieder besser ;)

  • hier auch mal nen paar vorschläge zu sehn, wie ich/wir überlegt hatte es zu gestalten an der heckklappe

  • mit den schwellern sieht das ganze nochmal geiler aus :)


    gruß da lass...


    bilder vom harztreffen:




    wenn vorne das kennzeichen dann noch "schöner" angebracht ist, kannst dich dem innenraum widmen :)

  • Zitat

    Original von NameLesS
    schick.. wieviel kostet das umlackiere ?


    über geld spricht man nicht...man hat es ;) 8) 8) 8)


    spaß bei seite...da es mir nen kumpel gemacht hat war es natürlich kein realer preis, den man in der normaler wirtschaft dafür zahlen würde.

  • hm.. kenne leider niemanden ^^.. dann muss ich halt zu den lackierern laufn un einfach nachfragn -.-... aber sieht echt geil aus.. hast eig. tipps wenn aufm lack kratzer sind?.. bis auf "drübersprühen"?

  • naja es ist ja auch immer die frage, was möchte man für ein lack, was ist es für ein auto, wie soll lackiert werden, also ob innen und außen, ist es eine einfache standart farbe usw....da sind viele variablen, die den preis ausmachen.


    naja den einzigen tipp den ich da nur habe ist: der verursacher sollte verdammt schnell laufen können;)

  • hab allen verursachern schon in den arsch getreten ^^..
    2 Menschen und mind. 5 Katzen -.- !!..
    Habs neulich wieder richtig sauber gemacht und habe so viele kratzer gefunden =(... :heul: und mit den Kosten dürft ich keine Probleme haben :P.. bezahlt die Hochschule für mich ^^

  • Na ja was das Bezahlen angeht sind die Kosten doch überschaubar. Ne Neulackierung in dem selben Farbton bist du bei einer feien Lackiererei mit 1500-2000€ dabei. Alle anderen sonderwünsche steigern aber dann den Preis.
    Ob ich das nun in KlimBim an Tuningteile ausgeb oder ein Jahr spare ;)


    Was sicher von Vorteil ist wenn man gute Kontakte hat, dann hat man meist auch keine Rennerei wegen der geleisteten Qualität. Mein Tip, schon vorab sich um ne Rechtschutzversicherung kümmern :D


    Das was bei Import an Lackierarbeit geleistet wurde ist einfach State of the Art, einfach perfeckt ausgeführt. Hätte gern auch so ein ergebnis bekommen aber dafür hatts mich im Endeffekt fast nichts gekostet :P