Das Import-Projekt

Es gibt 1.065 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von brennwert-traveller.

  • richtig geniales Auto.
    Respekt für die Arbeit.. achja und *neidischsei*
    Schade das du soweit weg wohnst sonst hät ich ma des Schmuckstück mal in live anschauen müssen ;)

  • ...es gibt ja auch nen paar treffen dies jahr wieder, wo ich hinfahre und man ihn sich anschaun kann;)

  • soo liebe leut...nen kleine update hier mal wieder...hab mich jetzt mal rangesetzt und meine front geflickt, nachdem ich sie mir 5m vorm winterschlaf nochmal demoliert habe -.-




  • soo..mal wieder nen kleines update...


    neue abgasanlage auf sidepipe und die überarbeitung der heckstoßstange...jedoch noch nicht fertig...rest folgt nach und nach...








  • Sagemal kannst du mal nen paar Fotos von euren/deinen Auffahrrampen schießen??? Die Konstruktion finde ich sehr interessant, da du ja mit deinem Kraftfahrzeug scheinbar sogar rauf kommst 8o


    Haste für das auf die Rampe fahren die Frontschürze abgenommen? Sind die Stützen festgeschweißt an den Rampen?

  • die front ist die ganze zeit schon ab...weis nicht, ob es auch mit front geklappt hätte. die konstrunktion ist abnehmbar. einfach nur raufgelegt.


    mach ich;)

  • Side Pipes 8o Ist nicht dein Ernst :rolleyes: Da lass ich mich mal überraschen. Und musstest die Heckstoßstange auch nochmal überarbeiten?

  • Da legt der Majus aber nochmal ordentlich los :Bier: Ich sag nur " Mumpe und Polyester macht die Sache fester " :D
    @ Thema Sidepipes, entweder du verarscht uns wieder? Wenn nicht, dann..... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Side Pipes 8o Ist nicht dein Ernst :rolleyes: Da lass ich mich mal überraschen. Und musstest die Heckstoßstange auch nochmal überarbeiten?


    Ich denke, es ist Fake. Normal passt so ein Endrohr gar nicht mehr zwischen Schweller und Boden. :D

  • soo...die saison hat gegonnen und der "dicke" rollt wieder auf berlins straßen...leider momentan noch als bunte kuh :(
    Aber hier schonmal nen überblick der arbeiten.



    ...damit der unterschied deutlicher wird, warum ich sie überarbeitet habe.







    ...soo und wie nun ja zu sehen ist, sitzt der auspuff an seiner richtigen stellen und nun auch endlich so, wie er richtig hingehört :P

  • ...da hätte ich ja Angst mir den Auspuff abzureissen :mmmm:
    War paar Jahre nich in Berlin, sind die Strassen wohl besser mittlwerweile??
    Siehr aus als wären da nur 3-4cm zwischen Straße + Aspalt^^


    aber sehr geil :respekt:

  • Sieht gut aus :perfekt: allerdings hätt ich da auch schiss mir den auspuff abzureißen ;)
    allerdings hätte ich den rohrdurchmesser vom Magna vergrößert, auf dem einen bild sieht es so aus als ob der immernoch nur son 40er röhrchen hat ;)


    Ansonsten bin ich mal gespannt wie er da steht wenn alles fertig is ;)

  • habe vergessen zu erwähnen, dass der wagen da in einer senke stand. sind glaub 8cm platz. und zum rohrdurchmesser....er wurde nen bissl vergrößert. ist jetzt nen 50er rohr :P..krass oder? :D


    ...naja er wird nicht anders dastehn, wie letzte saison...sind ja nur feinheiten, die geändert wurden.