bluefires Invitation-Projekt:Sommer

Es gibt 1.300 Antworten in diesem Thema, welches 157.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

    • Offizieller Beitrag

    Erster!


    Glückwunsch und ran an den Griffmuldenrost!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Zweiter!


    Nun biste wieder mit einem richtigen Auto unterwegs. =)


    In ca. einer Woche bin ich das! :]


    Erstmal werde ich,sofern finanziell möglich, alles in den Erhalt des P10 stecken. Rost entfernen, Innenaufbereitung etc.


    Wenn es sich ergibt,werde ich bald einen Edelstahl ESD montieren,der Original-Endtopf dürfte bald hin sein (reine Vermutung).


    Dämpfer machten noch einen ordentlichen Eindruck, besser als bei meinem alten SE,da waren sie von Anfang an schlechter,komisch....


    Ich vergaß:


    Der Wagen soll wieder eine Lederausstattung erhalten! Aber nur das original SE Leder!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Glückwunsch zur geilsten P10 Farbe überhaupt! :perfekt:


    Allzeit gute Fahrt mit dem Wagen...

  • Danke schön!! :Bier: :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Yay, der Daniel hat wieder ein Auto :spring:


    Bei uns fährt einer nen 1.6 Invitation - und ich dachte immer der Typ hätte den Schriftzug seber gemacht.

  • Ich werd evtl den Schriftzug entfernen,aber das steht noch nicht fest.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Hoppelt der auch? :clown:


    Bald! :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Ich werd evtl den Schriftzug entfernen,aber das steht noch nicht fest.


    Der beibt drauf :will-u-understand:

  • wegen edelstahl ESD meld dich mal bitte per Pn...Hätte nen Supersport ESD...nie verbaut...ausserdem noch nen MSD von einem Sr20di...laut einigesn teile händlern im netz hat der nen anderen Durchmesser...

  • tiefer und breiter muss der auf jeden fall....
    jetz muss ich auch mal beglückwünschen, auch wenn ich in dem anderen thread bissl böse war, aber ich kann mich beim 10er einfach nich mit dem schrägheck anfreunden... :Bier:




    @nismo_p10: das hätteste aber mal eher sagen können, ich such schon nen jahr, und jetz hab ich nen neuen hier liegen. :will-u-understand: hab mich endlich durchgerungen so viel geld unters auto zu hängen, weil keiner was passendes angeboten hat...


    mfg maik

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Der letzte gute Nissan!


    Glückwunsch!


    Bevor die N15 durch Rost auffielen sagte ein ehemaliger Nissanverkäufer ähnliches über eben dieses Modell :stichel:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Der letzte gute Nissan!


    Der vorletzte! :O


    Der P11 war auch gut!


    *trotzig guckt*


    Zitat


    Glückwunsch!




    Aber sowas von! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von RottenSon667


    @nismo_p10: das hätteste aber mal eher sagen können, ich such schon nen jahr, und jetz hab ich nen neuen hier liegen. :will-u-understand: hab mich endlich durchgerungen so viel geld unters auto zu hängen, weil keiner was passendes angeboten hat...


    mfg maik


    Hab den auch erst seit mitte dezember hier liegen...