bluefires Invitation-Projekt:Sommer

Es gibt 1.300 Antworten in diesem Thema, welches 158.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • An meinem früheren B-Kadett hielt das bis 500 Meter nach der bestandenen HU...
    OK, da hab ich ihn auch ordentlich hochgezogen :D


    Der Prüfer hatte da kurz hingeschaut und leicht dran gerüttelt - und es war dicht. Er hat ja nicht sehen können, dass die Stelle schon komplett ab war.


    feti


    PS.
    Da ich ja lernfähig bin, hab ich mir dann ein Rohr vom Verwerter besorgt. Das war das letzte Mal, dass ich sowas benutzt habe.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.350 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()


  • Wichtig ist erstmal nur die Plakette,ein Austausch des ESD ist nur verschoben aber nicht aufgehoben,das ist ja klar.


    Heute lasse ich erstmal meinen Bremssattel gangbar machen,er ist nun so fest,dass ich nicht mehr warten kann. :(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat


    Heute lasse ich erstmal meinen Bremssattel gangbar machen,er ist nun so fest,dass ich nicht mehr warten kann. :(


    Nachmacher, nachmacher :D

  • Zitat

    Original von 72er

    Zitat


    Heute lasse ich erstmal meinen Bremssattel gangbar machen,er ist nun so fest,dass ich nicht mehr warten kann. :(


    Nachmacher, nachmacher :D


    Hinten natürlich,wie bei jedem normalen P10 :stichel:!


    Hab nun 20€ in die Kaffeekasse,bei einem freien Schrauber im Nachbardorf gegeben,und nun sattelt er (vorerst) wieder vernünftig.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag


    Du Nuß!
    Vorne gehen die auch fest, wenn man über 230.000km drauf hat. =)


  • Die Laufleistung erlebt der P10 bei mir nicht mehr. :D
    Bin da noch ca. 62.000km von weg

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag


    Warum denn nicht?
    Mein Dailydriverhaufen hat die 255.000km klaglos überstanden, obwohl er nach Erreichen der Betreibstemperatur nie wirklich geschont wurde/wird.

  • ...Weil ich in einem Jahr keine 60000km zusammen bekomme.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    ...Weil ich in einem Jahr keine 60000km zusammen bekomme.


    Fahr, Forest, fahr!


    *lieb ist*

    • Offizieller Beitrag


    Ya!


    Daniel with the weich-hair
    Dann mach 3 - 4 Jahre daraus. Der P10 wird's mögen!


  • Vielleicht mag es der Nachfolger ja auch? *sich sehr nebulos ausdrückt*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • ich habe mir ein neues auto gekauft,es kommt aus Asien,ist super hyper dy(i)per,krass fett und hat unendlich viel Leistung: Aber ich sage euch nicht was es ist*bääh*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bluefire-P10
    ich habe mir ein neues auto gekauft,es kommt aus Asien,ist super hyper dy(i)per,krass fett und hat unendlich viel Leistung: Aber ich sage euch nicht was es ist*bääh*


    Mach' nen Thread auf. =)

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    ich habe mir ein neues auto gekauft,es kommt aus Asien,ist super hyper dy(i)per,krass fett und hat unendlich viel Leistung: Aber ich sage euch nicht was es ist*bääh*


    Mach' nen Thread auf. =)


    *Senilninety*


    Das wird nicht verraten!


    *um den P10 tanzt*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • hattest du nich immer geningelt als du mal ein anderes kfz hattest? geningelt, dass du unbedingt wieder p10 fahren musst?

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    hattest du nich immer geningelt als du mal ein anderes kfz hattest? geningelt, dass du unbedingt wieder p10 fahren musst?


    Ich habe ge- was???



    Kannst ja gern DIESEN P10 haben,wenn du magst.. :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone