bluefires Invitation-Projekt:Sommer

Es gibt 1.300 Antworten in diesem Thema, welches 158.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Nun ist der vordere linke Bremssattel zeitwise fest. Quietscht blöde...wird aber bald gerichtet.


    Neue Sommerreifen werden auch heute oder morgen geordert. V-Kennung versteht sich :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    ... V-Kennung versteht sich :D


    wofür denn? :P


    nee, ernsthaft: halt den kleinen gut in schuss (unmd such weiter nach so nem stahlblauen traum automobiler entwicklungskunst :stichel: )


  • Das kann man wohl vergessen,den letzten stahlblauen P10 habe ich in Bremen gesehen und der war total durch,also absolut.Dafür braucht man nichtmal Corrosion-Mans Wunderkräfte....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • irgendwann findeste wieder einen :Bier:

  • Sommerreifen sind bestellt :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Prizi
    Was für welche gibt es?


    Schwarze,mit Stahlgürtel *modern ist*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *als fernbedienung verkleidet rumrennt*


    Buh!


    *weinend davonrennt*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Um die Frage seriös zu beantworten:


    Matador MP42 elite 2 in 195/60 R14 86 V

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • So,anstatt mir irgendeinen Rotz zu kaufen,welcher den Wagen hässlicher macht,investiere ich lieber in Sommreifen


    Seit heute ist der "190km/h"-Aufkleber weg und der "240km/h"-Aufkleber dran..


    Strassenlage ist mit neueren Reifen irgendwie um 3 Klassen besser,als der ausgehärtete Schrott vom letzten Sommer! :D


    Morgen früh,ab zur Werkstatt und die Sättel überholen lassen,dann ist er fürs Erste fertig!


    :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Bremssattel fit! Und das zum Schnäppchenpreis,manch Hobbyschrauber ist teurer :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Es geht doch weiter................

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Für viele nicht neu,aber es ist mir heute wieder sehr stark aufgefallen;
    der P10,verliert mit Klima gehörig an Leistung..also kein optimales Sommerauto. Entweder man kann brettern,oder man fährt gekühlt..blöde Zwickmühle :D



    :D :D :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • wer braucht den klima?


    mach einfach die fenster runter und gut ist. Die Klima kost es nur unnötig sprit

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von agneo
    wer braucht denn klima?


    mach einfach die fenster runter und gut ist. Die Klima kostet nur unnötig sprit


    Bei den Temperatuen die uns heute erwarten (30-35 °C) scheißt man auf den Sprit. :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von agneo
    wer braucht denn klima?


    mach einfach die fenster runter und gut ist. Die Klima kostet nur unnötig sprit


    Bei den Temperatuen die uns heute erwarten (30-35 °C) scheißt man auf den Sprit. :O


    Dem so ist.


    Dresden - Hamburg und umgekehrt mit offenem Fenster hat mir jedenfalls keinen Spaß gemacht. Nun läuft die Klima wieder und das ist gut so.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Füpr viele nicht neu,aber es iust mir heute wieder sehr stark aufgefallen;
    der P10,verliert mit Klima gehörig an Leistung..also kein optimales Sommerauto. Entweder man kann brettern,oder man fährt gekühlt..blöde Zwickmühle :D



    :D :D :D


    So war das früher.


    Auch der P11 war mit AC on relativ nervig.


    Man fuhr automatisch im Opastyle...

  • Zitat

    Original von agneo
    wer braucht den klima?


    mach einfach die fenster runter und gut ist. Die Klima kost es nur unnötig sprit


    Ich hab zumindest keinen Bock,bei 32°C (Innenraum noch viel höher) durch die Gegend zu juckeln und aus Sprit- bzw. Leistungsgründen auf den angenehmen Komfort zu verzichten!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone