bluefires Invitation-Projekt:Sommer

Es gibt 1.300 Antworten in diesem Thema, welches 157.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Krümmer wäre die einzige Möglichkeit,die mir noch einfiele.Hosenrohr haben wir heute überprüft,soll dicht sein,Mittelschalldämpfer auch,Katdichtund war wohl auch dicht.Nur den Krümmer hat er sich nicht angesehen,stimmt!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Shuft
    wann war Lambda denn zu hoch? Im normalen oder im erhöhten Leerlauf?


    Soweit ich das mitbekommen habe, im erhöhen Leerlauf

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Heute ab ich einen Termin beim Nissan-Fuzzi in Wildtown aka.Sarah Connor -Town gemacht.


    Und dabei noch ein Aufhängegummi für den Auspuff geschenkt bekommen.


    Dedr teilemann sagte nur,dass es ungewöhnlich sei,dass ein P10 die AU nicht schafft.Hilft mir nur leider nicht.... :(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Dedr teilemann sagte nur,dass es ungewöhnlich sei,dass ein P10 die AU nicht schafft.Hilft mir nur leider nicht.... :(


    Wenn man mit kaltem Kat ankommt, wird es nix. Empirisch belegbar. :D



    Kalt war der Kat nicht,bin vorher gute 20km gefahren... :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Dedr teilemann sagte nur,dass es ungewöhnlich sei,dass ein P10 die AU nicht schafft.Hilft mir nur leider nicht.... :(


    Wenn man mit kaltem Kat ankommt, wird es nix. Empirisch belegbar. :D


    Das hat aber nur Einfluss auf den CO-Wert...


  • Will ja wohl mal hoffen bei wilke.

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Bei meinem Pölf hats damals mit der AU in einer Werkstatt geklappt, nicht direkt beim TÜV wo genau dein Auto an den Tester angeschlossen wird ...


    Suchen sich die Werkstätten einfach irgendein Auto aus?"Ah,komm! Des passt scho´!" :lachwalzen: *nur Spaß*


    @ prizi


    Selbstverständlich :]


    Ich glaube Hübner hieß der Teilemann...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Naja, solange der Prüfer noch nicht da ist hat man einen gewissen Freiraum. Später wird dem Prüfer halt der fertige Ausdruck übergeben nach dem Motto "Das haben wir schonmal erledigt". Ergebnis: Alle freuen sich!


    Blöd nur,dass mein Auspuff ja angeblich irgendwo rausbläst,von der Lautstärke her stimmt das schon,nur findet keiner ein Leck.Somit wäre eine "zurechtgebastelte AU" schwierig,außerdem muss ich bei der Nachuntersuchung diese Mängel ja behoben haben..Mist..

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Ja Huebner, der Meister.


    Ich fühle mich bei Brand wohler, RKP bei Huebner.
    Guido ist aber dennoch der Coolste dort:D


  • Ach,der ist auch Meister? Ich dachte das wäre nur der Brand..naja...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Brand ist Serviceleiter(oder wie sich das schimpft) und Huebner ist nur der Werkstattmeister.


    Ich glaub ich muss mal morgen vorbei fahren und sagen er soll sich anständig um deinen Wagen kümmern soll:D

  • Heute ist der große Tag! AU wird nachgeholt,neuer Auspuff montiert und mein Konto verarmt! Ein wahrlich großer Tag der Nissan-Geschichte! :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Endlich die orangefarbene Plakette wurde geklebt!


    Mängelfrei durch die HU/AU,so soll es sein.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone