WIR FORDERN EINWEIHUNGSPARTY BEI DENNER

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 7.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maDDinHST.

  • wer dabei ist schreibt einfach ein dummes kommentar
    wenn einer nicht weiß wie das geht
    orientiert er sich einfach an mugenroschi seine kommentare das ist dann
    schon gut genug :stichel:

  • Ich frage mich gearade nur, wie lange du gesucht hast ,um den knopf zu finden der die threads startet!Weil wenn ich das mit mit deinem IQ multipliziere, hat das irgendwas mit mit meheren jahren zu tun! :Bier: :eieiei: :eieiei2: :boardweibchen: :finger:



    Naja, aber irgendwo in seinem verklamten Gehirnkasten hat Mario ja recht!
    Also folgt dem apell.................


    WIR WOLLEN PARTY:::::::::::::::::::: :bier2: :Bier: :heul: :wand:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • wir haben in der woche doch jede menge zeit um party bei denner zu feiern....das gute in der woche ist ja, dass denner nicht da ist, von daher können wir das auch über mehrere tage verteilen :D



    außerdem hat er ja jetzt auch ne wunderschöne leder couch, die besuch doch förmlich einläd ;)



    also von daher denner....wann sollen wir bei dir sein ?( ?( ?(


    gruß maddin =)

  • @ michel


    da war son knopp "Neues Thema" den hab ich gepusht und dann ging das fenster auf :D :D :D :D


    und es hat nicht lange gedauert ich hät einstein konkurenz machen können
    :D :D :D :D



    wer besorgt den schlüssel von denners butze ?


    wir müssem ihm dann aber nur noch sagen das er alkohol besorgen muss wir wollen ja auch was trinken...

  • das hätte ich gar nicht von dir erwatet... :clown:


    schlüssel brauchen wir nicht!wir leben doch im 21.sten jahrhundert, da werden die türen aufgebrochen!so ist das eben bei einer party!lieber machen wir die gleich kaputt, als wenn das die bullen oder anderes gesindel macht!


    denner bleibt übrigens noch das wochenende und die woche über in hamburg!
    also müssen wir uns noch ein wenig gedulden...

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Ich glaub der hat den thread gelesen und traut sich dadurch nicht nach HRO

  • na wie ich heute erfahren habe, wird das vor nächsten woende ja schon mal garnichts....da denner erst nächstes woende wieder kommt!


    MICHEL du GAUNER, ich glaub wir müssen nächste woche mal mit denners mutter n käffchen trinken und uns den schlüssel von seiner bude besorgen =) denn heißt es....rocken in schmal :D


    gruß maddin

  • ich bin hier gerade ein bisschen vom hocker gehauen :eek:
    ihr wollt mein bude benutzen?
    wenn dann nur in meiner begleitung aber ansonsten bin ich von einer öttsession nicht abgeneigt;)

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Zitat

    Original von *Der Comander*
    ich bin hier gerade ein bisschen vom hocker gehauen :eek:
    ihr wollt mein bude benutzen?
    wenn dann nur in meiner begleitung aber ansonsten bin ich von einer öttsession nicht abgeneigt;)


    na das is doch mal nen wort! wann darfs denn sein???

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ? ich würde sagen nächsten samstag! genaue daten kommen noch;)

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Zitat

    Original von *Der Comander*
    ? ich würde sagen nächsten samstag! genaue daten kommen noch;)


    das passt, da bin ich sowieso in hro. :] :]

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • es sind auch noch keine einladungen raus gegangen und das nächste ist leider das ich die nächsten 2wochen nicht da bin:(

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)