P11-144 nur 15 t€

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 9.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Der Verkäufer hat den Arsch offen.


    Der Wagen ist keine 6T€ mehr wert.


    Ausserdem ist das nur der kleine 1,8er Motor, der oft Probleme macht, soweit ich das noch in Erinnerung hab.


    Was ist denn da Tuning?





    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • "Stoßfänger komplett in Wagenfarbe - sehr selten"


    :lachwalzen:


    Außerdem ist das kein Nissan!


    Das ist ein Laguna! :O


    Ich weiß das!


    So einer war letztes Jahr auch im Harz! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Muha!


    Die Dinger haben wir damals als Tageszulassung für 14900,-€ angeboten.


    Kuhl!


    Der P11-144 unterliegt nun einmal bekanntermaßen massiven Wertsteigerungen. :O



    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...mal überlegen wie ich aus meinem auch eine Ersthandauto machen kann...


    OK, Zulassung auf BMW zählt nicht, also gestrichen;
    Dann 1 Vorbesitzer und schließlich ging der Wagen an den Vater meiner Freundin. Danach blieb er ja in der Familie (jetzt bei mir). Hm, also 2. Hand *g*

  • Händlereinkauf so um die 3.600 laut DAT

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Händlereinkauf so um die 3.600 laut DAT


    Vielleicht ist das ja der ebay-Account von "Terrorcorps" und er sucht wieder nen Dummen dem er sein Zeug zu überzogenen Preisen andrehen kann :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Schön auch der Passus: "Erste Hand"...."vorbesitzer Nissan Autohaus"


    ??? ?(


    :lachwalzen:


    weiße seitenblinker sehr selten zu bekommen, verdammt warum hab ich meine für 10€ verkauft, hätt doch 1000€ verlangen können :lachwalzen:



    hab da mal ne Frage: "Was is letzte preis für export?" :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Bei den aktuellen Kaufpreisen für neue und junge Gebrauchte....


    + die 2500 Eur Abwrackprämie...


    Könnnte man sich auch nen Neuwagen kaufen.... Könnte :Bier: :bier2:

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowrun ()

  • Schaut mal, preissturz....... mal eben die % ausrechnet :lachwalzen:


    [ebayartikelnummer]170296032815[/ebayartikelnummer]

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    Schaut mal, preissturz....... mal eben die % ausrechnet :lachwalzen:


    [ebayartikelnummer]170296032815[/ebayartikelnummer]


    Immer noch gepflegte 5.000 zu teuer. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • bei den km.... nur 5000, würde fast sagen 6.000???


    Was ist letzte Preis für Export? der antwortet mir nicht darauf :D :lachwalzen:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • der ist ja nicht mal 5000 wert. :wand:
    dann kostet meine locker 8000 mit Gasanlage, automatik und 90.000 gelaufen. :eieiei2:

  • naja, hab ich doch gesagt, von 10t€ noch 6t runter sind do a 4000 oder würde ihn nehmen für sagen wir 999€ :lachwalzen:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P